Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
mhhh gute frage wie habe ich das gemacht...ich habe sie mit leckerlis bestochen. also immer sehr fleißig gelobt und ihr leckerlis gegeben wenn sie brav an der leine gelaufen ist....sie hat es schnell kapiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
was nimmst du denn für leckerlis?
-
ich nehme mittlerweile einen teil von ihrem futter..davor hat sie immer ein bisschen käse bekommen.
-
ich hab schon oft gelesen dass man den käse geben kann hab mich aber noch nicht getraut
-
keinen rohmilch und schimmel käse aber zb Gauda oder so geht super...meine liebt käse...grins
-
-
muss ich morgen direkt mal ausprobieren.
wie lange hast du gebraucht bis sie stubenrein war?
und wie oft musst du jetzt mit ihr rausgehen?
mir macht das aufstehen nachts echt zu schaffen. :kaffee3: -
"Stubenrein" war sie flott,also anfangs bin ich alle 2h raus...
jetzt gehe ich morgens dann am vormittag und nachmittags abends und vorm schlafen gehen noch mal...
-
ich hoffe wir kriegen es auch schnell hin.
wir gehen jetzt auch alle 2 bis drei stunden raus tagsüber und nachts um 23 uhr um 4 uhr dann ca um 6 uhr.
sie macht nicht viel im haus. aber es passiert schonmal. aber wenn wir raus gehen macht sie immer pipi. -
das wird schon,keine sorge.
-
ja das glaub ich auch sie ist ja erst seit einer woche hier also muss ich mich noch gedulden. :joint:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!