-
-
Hallo ihr Lieben,
natürlich, ich sehe das auch so. Wenn die GA bei ihm gut anschlägt, bereue ich es nicht, zu Dr. Elsner gegegangen zu sein. Im Gegenteil.
Ich meinte das nur, weil ihr alle so hell auf begeistert von Dr. Rosin seit *lach* Nun will ich ihn auch irgendwie mal kennenlernen... Reine Neugierde *gg* Und bis jetzt macht er ja gute Fortschritte. An der Leine halten wir uns auch noch zu 100% an das Schritttraining.
Wie schon gesagt, Fr. Elsner hat ja gesagt, dass er quasi im Prinzip seit Mittwoch nach dem Gassigehen mal 5 Minuten toben darf. Denn in unserer Wohnung isses halt zum Katzen-Jagen bisserl eng *gg*
Habe aber dann doch lieber bis heute gewartet... Und es war ein voller Erfolg. Lucky hat sich vor Freude fast überschlagen *gg* Und ich habe gestrahlt bis über beide Ohren. Das ist auch schon ein paar Stunden her und er zeigt keinerlei Anzeichen von Schmerzen oder Muskelkater. Hoffe, dass es ihm morgen genauso geht. Dann weiß ich, dass ich den richtigen Riecher hatte und es nicht zu viel für ihn war.
Hier ein kleiner Beweis:Der erste Hüpfer ging vor Freude in die Luft.
Wie man sieht, er hat es mehr als genossen... Er hat von selbst "Rolle" geübt... Meint ihr, er darf nun wieder "Rolle" machen? Das hat er heut von selbst gemacht, ohne Aufforderung. Denke eigentlich, wenn er es von selbst freiwillig macht, kann es nicht schaden oder? Würde es schmerzen, würde er es doch nicht machen... Was sagt ihr dazu?Hier sind noch neue Genesungsfotos von ihm. Das erste mal ohne Leine
https://www.dogforum.de/viewto…0&postorder=asc&&start=20bibidogs: Denke, dass sich da deine Maus zu Hause besser austoben konnte... *lach* So mit nem Zweithund geht das besser als mit Katzen *gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bibo hatte es mit Dusty echt gut, in der Zeit, als es Bibo so schlecht ging, da hat Dusty sie total in Ruhe gelassen, ist schon irre, wie die Kommunikation zwischen den Beiden funktioniert, aber als Bibo wieder toben wollte, da war kein halten mehr
Ich habe Deine Fotos gerade angesehen. Ich will mal ehrlich sein, so schnell durfte Bibo draußen nicht ganz geben, allerdings war ihr Muskelaufbau wie gesagt ein ganz anderer, durch die 4 Jahre Schonhaltung.
Und wegen der Rolle, wenn er die selbst anbietet, dann würde ich mir da keine Gedanken machen.
Ich hatte damals Tränen in den Augen
, also Bibo sich im Körbchen beim Kuscheln das erste Mal auf den Rücken gedreht hat, daß hat sie vorher nur als Welpe/Junghund gemacht, danach nie wieder
-
Huhu zusammen..
bin auch schon total aufgeregt: Am kommenden Freitag bekommt Rusty seine
Untersuchung und anschließend wenn alles glatt läuft seine Vergoldung durch Dr. Rosin.. bin ja echt totaaal gespannt, wie das so abläuft und wie sich mein Rusty nach der Behandlung verhält und ob sich sein Gangbild auch verbessert und und und.. tausend Fragen die mir zur Zeit offenstehen aber auch ich denk, dass wir bei Dr. Rosin gut aufgehoben sind- zum Glück kommt er grad um die Zeit rum in meine Gegend: Nach Marbach bei Stuttgart. ich berichte euch dann.Anja: Was genau hast du jetzt zahlen müssen?
-
Hey Nina, das klingt super!!!
@ Dorin: Brauchst gar nicht so aufgeregt zu sein, ist alles ganz easy.
Hab 2.900 Euro bezahlt für beide.
Ich drück Dir die Daumen!! Du wirst begeistert sein, das weiß ich aber jetzt schon. ;-)LG
Anja -
Hallo ihr Lieben,
gibt es hier was neues von denen, die im anderen Thred nicht mitschreiben?
-
-
Hallöchen,
bei uns ist es nun auch nächste Woche soweit. Lucy (4 Jahre/Mix) bekommt künstliches Hüftgelenk. Beide Hüften sind kaputt...sie bekommt erst auf einer Seite ein neues, dann erst später die andere Seite!
Viele Grüsse
-
Zitat
Hallöchen,
bei uns ist es nun auch nächste Woche soweit. Lucy (4 Jahre/Mix) bekommt künstliches Hüftgelenk. Beide Hüften sind kaputt...sie bekommt erst auf einer Seite ein neues, dann erst später die andere Seite!
Viele Grüsse
Hallo JackSummersby,
ich wünsche deiner Lucy wahnsinnig viel Glück, dass die OP gut verläuft und Lucy anschließend wieder unbeschwert herumtollen kann. Dir wünsche ich viel Kraft und Geduld deiner Lucy gerecht zu werden, damit sie wieder ein schmerzfreies Hundeleben genießen kann. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
-
Hallöchen,
Lucy`s OP ist gecancelt...wegen Zwingerhusten. Erst wenn sie wieder fit ist und sich davon erholt hat, vereinbaren wir einen neuen OP-Termin.
Viele Grüsse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!