• Da ich mich jetzt ein bisschen durch die Infos übers Barfen gewühlt habe hätte ich eine Frage:
    Ich würde morgens Trofu füttern und Abends roh. Muss ich dann noch Zusätze geben? Oder reichen die Zusätze im trofu aus? Lupovet Speckweg.
    vielen dank für die Antworten!
    Lg Theresa

• huhu..

hast du denn schon angefangen mit dem Teilbarfen? wenn ja, wie läufts bisher?
    Zusätze würd ich dir auf alle Fälle gute Öle vorschlagen. nich fürs trofu sondern über die Fleischmahlzeit wegen dem Gemüse (fettlösliche Vitamine). das darf also auf keinen Fall fehlen und sollte hochwertig und kaltgepresst sein, gerne mehrere zur Abwechslung (Raps, Distel, Olive, Lein, Hanf, oder auch Fisch: Die mit viel Omega 3 und Omega 6- gehalt.).
    Ansonsten gibt es einige gute Threads hier, nutz mal die Suchfunktion und da wirst du sicher noch einiges über zusätze rausfinden: Is alles kein MUSS aber hin und wieder kann man schon mal Algen, Bierhefe, Kräuter, Nüsse, Körner, Honig usw. zufüttern... gibt auch viele gute Internetseiten was das angeht, googel doch mal bisschen, wirst sicher fündig..

• Läuft super! Sie verträgt alles total gut und ihr Stuhl sieht auch ganz anders aus.. glänzt richtig!
    Ich gebe ihr ab jetzt nur noch 1 mal die woche Trofu. Wir fahren ab und an ohne Hund in Urlaub und da ist es unkomplizierter wenn sie dann Trofu bekommt.
    Ich bin aber froh dass ich umgestellt hab.
    Hab mir auch ein Buch gekauft (natural dog food) das hab ich am weekend schon verschlungen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!