Markus-Mühle-Futter -Händler???
-
-
Zitat
Hallo Yvonne,
warst Du beim Fre..na.. in Emsdetten ? Ich meine eigentlich, seit einiger Zeit MarkusMühle wieder dort gesehen zu haben. Aber die Bestellung im Internet ist auch eine prima Sache .
LG aus Emsdetten
Petramuß dann nächste Woche hinfahren..
wenn die das haben dann bin ich ziemlich blind...Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was sagt denn der Raiffeisen-Markt in Greven? Haben die nicht vielleicht Markus-Mühle im Sortiment?
-
ich werde mal durchgehend nachschauen
-
Hallo Yvonne,
wenn ich heute oder morgen noch in die Nähe vom Fr... komme, springe ich mal eben rein und gucke. Dann musst Du nicht extra bis Emsdetten fahren, wenn sie es gerade doch nicht da haben.
LG Petra -
Das ist ja sehr nett,danke
-
-
So, habe geguckt
.
Ein 5kg Beutel und zwei 15-kg-Säcke sind heute nachmittag da gewesen.
Wenn Du also sofort Anfang der Woche kommst, wird wohl noch wenigstens ein Sack da sein. Der Cheffe bestellt immer nur ganz kleine Mengen MarkusMühle, weil er nur recht wenige Kunden hat, die das regelmäßig kaufen und sich das MM mangels Konservierungsstoffen nicht so lange hält. Er bestellt jede Woche Futter, wenn man da also eine Woche vorher anruft (ich denke, die haben Telefon?), dann dürfte es kein Problem sein, regelmäßig dran zu kommen.
LG Petra -
Danke!!!!!!!
Also bin ich doch ein blinder Maulwurf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!