Morgen ist es soweit...

• Soooo
    erstmal wünsche ich Euch allen einen guten Morgen.
    Nun ist Sweetie also angekommen.
    :lachtot: Was eine kleine Maus. Sie ist irre winzig aber total lieb und freundlich.
    Wenn sie sich freut dann wackelt nicht nur die Rute sondern gleich das ganze Hinterteil.
    Monty der kleine Draufgänger "belästigt" sie schon fast,
    aber die kleine hat es echt drauf.
    Sie weiss sich zu wehren :gut:
    Die Nacht war wunderbar.
    Alles ruhig gewesen.
    Nicht mal in die Whg hat sie gemacht.
    Braves Hundi.
    Gerade hat sie etwas gefrühstückt und danach waren wir draussen,
    allerdings hatte sie kein Bock irgendwas zu machen :roll:
    Also wische ich mal schnell meine Whg und danach geht es nochmal raus.
    Fotos folgen ;)

• Guten Morgen Nicole,

das ist doch super, dass mit euerer Süßen scheinbar erstaml alles problemlos läuft :D

Ich wünsche euch einen entspannten :lachtot: Tag und viel Freude an der Kleinen.

Liebe Grüße
    Swantje

• Zitat

Guten Morgen Nicole,

das ist doch super, dass mit euerer Süßen scheinbar erstaml alles problemlos läuft :D

Ich wünsche euch einen entspannten :lachtot: Tag und viel Freude an der Kleinen.

Liebe Grüße
    Swantje

Danke Dir Swantje,

nachdem ich den Wischeimer in der Hand hatte legte sie mir natürlich einen riiiesen Bach in die Küche :roll:

Nun war ich mit den beiden ein wenig im Wald und es folgen auch wie versprochen ein paar Bilderchen

Externer Inhalt www.daswuselchen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Sweetie ist ja wirklich ne ganz Süße :herzen1:

Naja, das mit dem "Geschäftmachen" im Haus kriegt ihr bestimmt auch ganz schnell geregelt...(sie hat ja in Monty ein Vorbild)

LG und viel Spaß mit der Kleenen,
    Swantje

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!