kranker labbi vom "züchter"!!! was tun??

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • hallo ihr lieben!!!

haben uns vor ca einem jahr einen labbi vom "züchter "gekauft!
    der kleine ist jetzt 1jahr und 2 monate alt.
    vor einer woche hat sich raus gestellt das er schwere ED in beiden beinen hat und musste nun operiert werden.
    habe im internet recheriert und leider feststellen müssen,
    das der "züchter"sehr oft kranke tiere und sogar zuchten aus dem áusland verkauft!
    haben kontakt zu ihm aufgenommen aber er sagte nur : " es kann nach 21 Jahren zucht schon mal vorkommen das EIN hund krank ist!!!!"

das kann doch nicht normal sein !!!
    wenn der seine tiere mag dann sagt man doch soetwas nicht!!

wie kann man da jetzt am reagieren und wie bzw kann ich überhaubt gegen den züchter angehen???

bitte um schnelle antwort!!!

vielleicht sind hier ja auch wurfgeschwister von ihm, wenn ja bitte melden wie es euren kleinen geht!!

Pado Edit: Name gelöscht! wt: 26.03.2008

liebe grüsse jule,Rene und Rocky

• ok danke dir!!

da hat ich auch schon was geschrieben aber hat keiner geantwortet!!
    vielleicht ist ja dort keiner mehr auf der seite!!
    kann das evt sein??
    oder werden die benachrichtigt wenn dort was geschrieben wird??

sorry bin ganz neu hier!!!

• Ja das passiert manchmal. Ich hab jetzt mal für dich geschubst, somit ist der Thread wieder einigermaßen aktuell.

Bloß sei so gut, wenn du eine Antwort erhälst, dass du wenns geht in einem Thread weiterschreibst...sonst wirds unübersichtlich.

• Naja, wenn dir jetzt hier in diesem Thread wo wir gerade schreiben jemand antwortet, dann schreib auch hier zurück und lass den anderen Thread mit den Goldis in Ruhe.

Vielleicht antwortet dir jetzt aber jemand in dem Goldi-Thread wo du ja schonmal gefragt hast. Dann schreib in dem weiter und lass diesen hier ruhen.

Hoffe soweit verständlich? Es geht im Prinzip nur darum, dass keine zwei Threads mit dem gleichen Thema offen sind und du mal da und dann wieder dort schreibst.So wirds für viele unübersichtlich, die deine Antworten mitverfolgen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!