Da hilft auch kein lautes "AU" mehr...

  • Haben jetzt seit 2 Tagen unsere 8 1/2 Wochen alte Labrador Hündin. Sie ist eine ganz liebe, verspielte und eigentlich auch sehr brave Kleine. :gut: Aber wehe wir fangen an zu spielen. Sie liebt es viel mehr in alles andere zu beißen (Hände, Arme, Pulli, Hose,...) , bis auf das Spielzeug. UND DAS TUT VERDAMMT WEH!!! Sie verbeißt sich richtig und fängt auch manchmal dabei an zu knurren. Selbst ein lautes "AU" und Ignoranz hilft nur in den seltensten Fällen :sad2: Habe schon einiges im Forum gelesen, aber alles angewendete hilft leider nicht.... Und dann nochwas: Wenn wir nachts aus dem Garten kommen (wo sie brav ihr Geschäft gemacht hat) dreht sie voll auf und will spielen. An schlafen ist da erstmal nicht wieder zu denken. War das bei euch auch so? :hilfe:

  • Also, ein lautes AU hilft bei unserem auch nicht. Wir fiepen ganz laut und hoch... Danach hört er sofort auf und schaut mich an. Fiepen tun die Hunde untereinander ja auch und hören dann meist auf.

  • Ich hatte damals das gleiche Problem und bin total verzweifelt, weil es wirklich genervt hat. Hat sich aber eigentlich mit der Zeit von alleine gegeben... aber wenn es gar nicht mehr ging und nur "das Spiel abbrechen" nichts gebracht hat, dann kam der kleine Mann mal kurz für 1 Minute in seine Box oder in den Flur und dann war es gut.

    Viel Erfolg und starke Nerven... ich fand die ersten drei Wochen echt hart..

  • unserer ist auch so...... hatte schon die arme voller blauer flecken....
    bin schon gefragt worden wer mich denn do grob angefasst hat.. :-(

  • Ja, dass mit der Auszeit geben, ist denke ich auch ganz gut... Entweder in die Box, aber nur dann, wenn er die Box auch als Schlafplatz kennt und keine Angst davor hat, oder einfach aus dem Raum und die Türe zu. Eine Minute zu Anfang dürfte da aber reichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!