• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Weißt du was peinlich ist? Wenn der Jogger ein Soldat ist der eine Strafrunde dreht und man mit vier Hunden unterwegs ist - wovon zwei den Soldaten jagen und sich nicht abrufen lassen :ops:

Ich habe dir eine Mail geschickt ;)

• Die Soldaten sind mir dort auch schon öfter´s begegnet, aber ich habe sie bisher immer früh genug gesehen. ;) Normalerweise leine ich sie auch immer an, wenn jemand vorbei kommt. Da sie aber in der letzten Zeit immer friedlich war, wenn jemand vorbei kam, wollte ich es einfach mal testen ob es auch im Freilauf klappt. Leider nicht, daher wieder Leinenzwang, mit Leckerlie und Ablenkung.

Vielen lieben dank, ich habe dir geantwortet. Nun gehe ich mal ins Bettchen. :smile:

• Schön Sonja, dann muss ich Dich ja nicht auf den Thread aufmerksam machen, hast ihn ja schon entdeckt :D

Wegen dem schief laufen mit Schleppe, da würde ich Dir z.B. zu einem K9 mit Seitenringen raten und die Schleppe in den Seitenringen einhängen, dann läuft sie nicht schief, weil das K9 das Gewicht verteilt. ;)

Bin schon sehr gespannt auf Euren gemeinsamen Ausflug :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!