Julius K9 Geschirr Welche Farbe???
-
-
Ohh mann ich hätte nie gedacht das es mir so schwer fällt
Ich wünsche mir schon seit langem das K9 TPP mit den tollen Logos ... dachte auch eher das die Logos das Problem der Entscheidung werden ... aber nun hapert es auch schon an der Farbe des Geschirrs ... ahh wie schrecklich ...
Also hier ein Bild von meinem Hund:
Externer Inhalt homepage.alice.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nun überleg ich welche Farbe am Besten passt und mir gefällt. Also am Besten gefällt mir das Blaue, allerdings finde ich irgendwie passt es nicht so gut zu ihm ... würde sagen das earth besser zu ihm passt, wegen dem Braunton ... oder vielleicht doch ein hellblaues? Oder doch schwarz, ganz schlicht ... aber irgendwie auch langweilig ...
Naja also was findet ihr so? ... und da die Frage sicherlich auch noch kommen wird ... mal so nebenbei: welchen Spruch findet ihr am Tollsten?
LG und Gute Nacht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich fände an ihm das Camouflage und das Earth am Besten
Mein momentaner Lieblingsspruch: "Immer ICH"
EDIT: Als dritte Farbe käme für mich noch schwarz in Frage
-
Willst du das Geschirr im i-net kaufen oder im Laden? denn wenn du es im Laden kaufst kannst du es auch direkt anprobieren und gucken welche farbe am besten zu deinem Hund passt.
Aber sp spontan würd ich auch sagen camouglage oder vielleicht hell blau
-
Will es im Laden kaufen, aber ohne ihn da wir gerade im Auto-Fahr Training sind und ich ihn deshalb nicht mitnehmen kann
-
Also ich finde Earth und Kiwi schön! Ich frage mich gerade warum meiner nur schwarze hat!
Logo's out of control und Steuerzahler. -
-
Ohh ja Out of control finde ich auch cool !!
-
Jack ist auch weiß mit braunen Flecken (zumindest auf der einen Seite
). Er hat das Geschirr in Beige
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben das K9 in Camouflage Emma ist ja auch weiß mit schwarzen und braunen Flecken.
-
Ich würde auch earth nehmen!
Hat meiner auch -
Ohh danke für das Bild ... das ist wirklich ein guter Vergleich! Das hilft mir schon sehr weiter! Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!