Chapeau! "Der Hund"!
-
-
Hallo halli,
gerade eben beim Spazieren durch unseren hiesigen Supermarkt, ging ich wie immer noch mal an den Zeitschriften vorbei und guckte mir die Titelseiten insbesondere der Hundezeitschriften an und was sehe ich? Auf dem Titelblatt von "Der Hund" steht folgender Schriftzug: "Fütterung - Vom Barfen begeistert". Unglaublich, erst recht nach dem letzten Artikel, den die Zeitschrift zum Thema Rohfütterung herausgebracht hatte: Klick!
Ich schätze mal, dass die sicherlich nicht wenigen Leserbriefe von Barfen bestimmt auch etwas zu dieser Entwicklung beigetragen haben.
Der Artikel ist super! Es ist ein Erfahrungsbericht von einer Hundehalterin, die einen DSH mit Futtermittelallergie aus dem Tierheim zu sich holte und nach einer Futtermittel-Odyssee, vielen TA-Besuchen und Medikamenten letztendlich auf Barf umgestiegen ist und gemerkt hat, dass es scheinbar genau das richtige für ihren DSH-Rüden (und auch ihre Dobermann-Hündin) ist. Zudem erwähnt sie die wichtigsten Dinge, auf die man achten muss, berichtet über das Unverständis, das ihr von allen Seiten entgegenschlug und plädiert für Verständis von beiden Seiten der Futterfront.
Wirklich, von mir ein großes Lob an diese Zeitschrift!
Es gehört bestimmt auch ein bisschen Mut dazu, so etwas zu veröffentlichen während einem die Futtermittelindustrie im Rücken sitzt...5/5 Sterne
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Chapeau! "Der Hund"! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!