Wasserpistole gegen bellen?
-
-
Huhu!
(nun hab ich mal den Titel geändert und hoffe dass mir jemand antwortet
)Gerade wenn wir es uns abends gemütlich machen fängt Frida oft an zu bellen.
Bisher konnte ich noch nicht rausfinden warum.
Meiner Meinung nach ist draußen nix zu sehen
!?Sie kriegt sich gar nicht mehr ein und bellt und bellt.
Wie können wir das unterbinden? Habt ihr nen Tipp
?Ich hab im Netz gesurft und öfter gelesen dass man auch eine Wasserpistole einsetzen kann, sobald der Hund anfängt zu bellen. Hört er auf sofort ausgiebig loben.
Ich weiß auch nicht, was haltet ihr davon
? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
wie habt ihr denn bisher reagiert, wenn sie bellt?
Besteht die Möglichkeit, dass sie eure Aufmerksamkeit einfordert?
Schaut sie euch beim Bellen an?Gruß Leo
-
Zitat
Ich hab im Netz gesurft und öfter gelesen dass man auch eine Wasserpistole einsetzen kann, sobald der Hund anfängt zu bellen. Hört er auf sofort ausgiebig loben.
Also wir haben das auch mal ausprobiert aber die wohnung war nach einer zeit nasse als der hund weil er schon wusste das gleich der spritzer kommt und da ist er ganz schnell weg gerannt.Ich hallte da nix von denn nach kurzer zeit schon hat ihn das garnich mehr gestört er hat dann trotzdem weiter fröhlich gebellt.

-
Mich würde auch eure bisherige Reaktion interessieren?
Von Wasserpistolen halte ich für diesen Zweck ebenfalls nichts. Es kann durch solch einen Spritzer auch schnell zu Fehlerknüpfungen führen, genau wie bei diesen Anti-Bell-Halsbänder... -
danke für eure Antworten

Nö, also Frida guckt uns dabei nicht an. Sie guckt raus. Immer wenn ich mit gucke sehe ich nix. Aber das will ja nichts heißen.
Sie darf ja auch kurz bellen, nur soll sie auch mal wieder aufhören.Bisher habe ich immer in strengem Ton "Aus" gesagt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!