Jack Russel-Dackel-Pudel Mixe geb. 28.02.2009
-
-
Ja, ich glaub, ich hatte schon einmal einen Thread von dir gelesen... Super, dass du dich gemeldet hast.
Bin ja mal gespannt, auf weitere Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du mir ist noch eingefallen, dass bei dem Wurf aus dem unsere stammt auch 2 Welpen schwarz mit ein wenig braun waren. Die anderen waren so wie meine: weiß-schwarz und weiß-schwarz-braun.
-
bei dem wurf wo ich Kessy her habe, war ein komplett schwarzer Rüde, aber der war sowas von schwarz, der lag auch in unserer wahl, wegen der Farbe...allerdings nen Rüde....dann noch nen schwarz/brauner und die Mädels waren schwarz/weiß , mehr weiß als schwarz.
LG
Stelle bei gelegenheit mal nen paar mehr Fotos rein..denn die Kessy, bei allem wat se anstellt, oder ebend nicht hört. is ja allerliebst und süss
wenn se schläft
LG
-
Zitat
Du mir ist noch eingefallen, dass bei dem Wurf aus dem unsere stammt auch 2 Welpen schwarz mit ein wenig braun waren. Die anderen waren so wie meine: weiß-schwarz und weiß-schwarz-braun.
Ja, dass hört sich doch fast so an, wie der Wurf von meinem. Ich bin total gespannt, wie er aussehen wird....
-
Ja es ist wirklich spannend was am Ende aus so einem Mixi-Welpen rauskommt. Wie hießen eure Verkäufer?
Ich hoffe ihr habt mehr Glück wie ich und findet noch Geschwister. Aber hast du es auch schon mal bei deine Tierwelt probiert? Da bin ich auch registriert und die Chance ist natürlich höher woanders auch noch zu suchen.
Trotzdem alles Gute euch und gib nicht auf.:hellsehen2:
Lg doggyfan -
-
ich hab noch keinen gefunden, zumindestens hier nicht...wahrscheinlich werd ich da auch niemanden finden, von den Geschwistern...
-
Ich sag ja, ich suche auch schon länger aber ich schau immer mal wieder nach. Wer weiß, vielleicht hat man ja doch irgendwann mal Glück. Vielleicht auch nicht. Aber aufgeben tu ich nicht.
Ich würd auch soooooooooooo gerne mal die Geschwister kennen lernen und wissen wie sie sich so entwickelt haben. Aber scheinbar interessiert das von den anderen 6 oder wieviel Welpenbesitzern(angeblich) keinen.
Schadeeeeeeeeee!
Naja, wer weiß VIELLEICHT!
Lg doggyfan -
Die Familie hieß Linse. So steht es zumindest im Pass.
@ Kessy, wie groß ist deine jetzt?
Ich habe bei Shorty irgendwie das Gefühl, dass vielleicht doch was größeres drin ist... Was jetzt nicht schlimm wäre.
Ja, bei Meine Tierwelt bin ich auch registriert und von da habe ich unseren Kleinen auch. Ich werde da mal inserieren...
Danke, für den Tipp=)
-
Also grad gemessen , so gut es ging...und es sind doch 28cm rausgekommen
und das mit 12 wochen ??
na da bin ich auch mal gespannt wie groß sie noch wird.
allerdings meinten die auch inne Hundeschule gesagt, das die Mischung hinkommen kann.LG
-
Ja, meiner hatte letzte Woche mit 10 Wochen 23cm, muss heute auch nochmal messen. Na, und 3 kg hat er auch schon... Ich bin auch richtig gespannt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!