Unser Spaik war heute richtig HAPPY!!!

• .... nach langem melde ich mich jetzt mal wieder, aber leider nicht mit guten Nachrichten.
    Meine Freundin ist schwanger, und ich habe demnächst wieder Arbeit, naja das sind ja nicht die schlechten nachrichten.
    Wir müßen unseren Spaik in gute Hände geben weil meine Freundin Risikoschwanger ist und nicht gleichzeitig Hund und Kind versorgen kann, da ich warscheinlich 10 stunden pro Tag ausser haus sein werde und ich niemanden habe der sich um den Hund bzw. meine Tochter kümmern kann.
    Darum möchte ich euch Fragen ob ihr jemanden in Bremen kennt der liebevoll ist und eine fellnase sucht.
    Ich habe zwar alles versucht, aber die gefahr das meine Freundin das Kind verliert ist zu groß...
    Nemmt mir das jetzt nicht böse, aber wie würdet ihr mit der situation umgehen?
    Ich/Wir würden uns freuen wenn ihr uns helfen würdet, denn wir wollen unseren Spaik nicht ins Tierheim geben...

Viele Grüße Daniel :sad2: :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!