pipi am morgen in der wohnung.

• hi leute,
    also wir haben folgendes problem.
    unsere kleine aska macht morgens immernoch in die wohnung,allerdings nur bei meinem mann.
    wenn er morgens als erster aufsteht,was recht selten ist,macht unsere aska immer noch rein.sie bleibt dann einfach unterwegs zur terassentür stehen und macht hin.
    bei mir macht sie es nicht mehr,ich muß zwar schnell die tür auf machen,dass sie raus kann,aber sie macht nicht mehr rein.
    woran kann das liegen,dass sie bei ihm nicht schnur stracks zur tür rennt und raus will?

mfg agent

• Vielleicht ist dein Mann nicht schnell genug? :D

Nein, Spaß beiseite. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht hat sie seine Position im Rudel noch nicht ganz akzeptiert oder verstanden, so dass sie meint, bei ihm kann ich es ja machen. Wie gesagt, bin mir nicht sicher, bin gespannt was die anderen dazu noch schreiben. Aber vorstellen könnte ich es mir evtl. schon.

Vielleicht liegt es auch daran, dass sie es mit ihm nicht so sehr gewohnt ist morgens rauszugehen, du schreibst ja dass es selten vorkommt, und sie deswegen vielleicht auch ein wenig protestiert.

Wie groß ist eure Aska denn? Vielleicht sollte dein Mann sie, wenn er morgens zuerst aufsteht, zur Terrasse tragen, so dass sie gar nicht die Möglichkeit hat sich hinzusetzen. Und wenn sie dann draußen macht, soll er sie überschwenglich loben. :)

Liebe Grüße

• na das mit dem tragen machen wir ja deshalb nicht mehr,weil sie mittlerweile schon um die 15 kilo wiegt(labbidame 4 1/2 mon)und ich es nicht mehr schaffe sie zu tragen(hat was mit meiner krankheit zu tun) und irgendwann sollte es ja mal ohne tragen klappen,find ich.und bei mir klappts ja auch.
    ich weiß nicht ob es jetzt ratsam ist,dass einer sie trägt und der andere nicht.

lg agent

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!