Bänderriss
-
-
Hallo,
wir kommen gerade vom TA und es ist wirklich nichts schlimmes. Der TA hat das Bein und Hüfte abgetastet und an der Hüfte ist Paul auf Druck in die Knie gegangen. Das Knie ist auch absolut in Ordnung da hat er gar nichts festgestellt. Die Röntgenbilder der Hüfte sind auch soweit o.k., also kein HD. Paul hat eine Bänderdehnung an der Hüfte und dadurch ist eine Entzündung entstanden, was aber mit Medikamenten und Ruhigstellung sehr gut behandelbar ist.
Ich bin natürlich sehr glücklich aber auch echt sauer auf den anderen TA, das er so eine falsche Diagnose stellt, ich meine Hüfte und Knie ist ja schon ein großer Unterschied. ICh mag mir gar nicht ausmalen wenn Paul einen Kreuzbandriss gehabt hätte und die ganze Zeit falsch behandelt worden wäre..... Eins steht jedenfalls fest, zu diesem TA gehen wir nicht mehr. Leider wohnen wir in einer Kleinstadt, und hier gibt es nur 3 TA und mit allen dreien haben wir schlechte Erfahrungen gemacht (jedesmal falsche Diagnosen gestellt). Der TA wo wir jetzt waren ist 30 km entfernt, aber die Fahrt nehmen wir nun gerne in Kauf, da ich weiß dass wir dort gut aufgehoben sind.
Gruß,
Claudia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Claudia,
hat er die Hüfte in Narkose geröngt??
Welche Medis hast Du denn bekommen??
-
Hallo Bibi,
ja hat er, weil Paul auch so hibbelig ist. Ich war aber beim Röntgen nicht dabei, erst als er wieder wach war.
Medis haben wir bekommen M-Predni, vom anderen TA hatten wir Phen-Pred, gleicher Wirkstoff?
Wichtig ist das ich jetzt weiß was los ist und kann dementsprechend behandeln.
Gruß,
Claudia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!