suche hundebürste/kamm?
-
Piciboy -
7. Mai 2009 um 21:58
-
-
Hii,
ich hab heute bei miezebello nen haarkamm gesehn.
leider weiß ich nicht mehr wie das ding hieß.
es war so ein kamm mit so rundlich gebogenen metal......staben??
ich hoffe ihr steht mich.
jedenfalls fand ich den ganz klasse,da der da auch zum ausprobieren war.
nur leider hab ich net aus dem namen geschaut.jedenfalls suche ich was passendes für pico zum kämmen,habt ihr villt ne idee was ich noch benutzen kann??
er ist ein dalmi/border mix.also er hat ein bissl längeres fell wie ein dalmi. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
denk mal das da der furminator klappen könnte.
-
Das klingt nach dem Coat King
- den benutzen wir für unseren BC-Mix auch und finden das Ding super. Die Messer kann man austauschen und es gibt sie in verschiedenen Abständen.
-
ich glaube sie meint was anderes. weiß nur nicht wie der kamm heißt.
Edit: rundlich gebogen
jetz hab ichs gelesen. ja dann meinte sie wohl doch das *andenkoppklatsch*
-
Zitat
Das klingt nach dem Coat King
- den benutzen wir für unseren BC-Mix auch und finden das Ding super. Die Messer kann man austauschen und es gibt sie in verschiedenen Abständen.
jaaa super den meine ich.
so ein ding hatte ich probiert.was hat den dein border mix für fell??
meint ihr so ein ding ist gut für picos fell??
oder lieber ein furminator??was ist besser für kurzes fell??
also der coat king hat schon super funktioniert.aber erstmal DANKE an alle die geholfen haben.
-
-
Zitat
jaaa super den meine ich.
so ein ding hatte ich probiert.was hat den dein border mix für fell??
meint ihr so ein ding ist gut für picos fell??
oder lieber ein furminator??was ist besser für kurzes fell??
also der coat king hat schon super funktioniert.aber erstmal DANKE an alle die geholfen haben.
Der Coat King ist super für ihr Fell - sie hat längeres, feines Fell. (Kannst ja mal in ihren Thread schauen. Das Fell ist zwar noch nicht nachgewachsen, aber man sieht es trotzdem ganz gut: https://www.dogforum.de/ftopic78633.html).
Den Furminator haben wir auch, aber Lunas Haare gehen davon kaputt. Es kommt zwar viel Unterwolle raus, aber das Deckhaar ist danach stumpf und an der Oberfläche geschädigt (als wäre man mit Sandpapier drübergegangen).
Bei kurzem Fell bringt der Coat King nichts. Für unseren JRT benutzen wir nur den Furminator. Falls Du aber den selben Hund meinst, nimm eine Bürste, bei der die Borsten nicht zu eng stehen, die weitgezinkten Metallkämme funktionieren bei uns auch gut - besonders am Schwanz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!