• Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte vorrausichtlich mit Ende Juni (bis dorthin hab ich noch DoFu-Vorrat ;) ) auf Teilbarf umsteigen.

Kann sich vielleicht jemand mal die Site http://www.pets-bio-world.at anschauen und mir sagen, ob die Preis ok sind? Ich würde das Fleisch frisch zugestellt bekommen. Auch hätte ich gerne gewusst, ob ich noch extra Gemüse zufüttern muss, wenn ich diese Rinderfleisch-Mix Packungen (entweder zu je einem Drittel oder Hälfte Anteil Fleisch, Obst, Gemüse und Getreide) nehme und Jenny am Abend Markus Mühle bekommt.
    Ich würde auch Pansen zufüttern. Und natürlich auch Lamm und Geflügel und diverse Knochen wegen dem Kalzium.

Achja, Teilbarf wegen meinem Mann, vielleicht kann ich Markus Mühle ja langsam "ausschleichen" :roll:

• Hey,
    also ich habe mich umgeschaut und ich finde die Preise echt in Ordnung. Zudem alles Bio ist und das Sortiment auch sehr gut. Ich bestelle bei Pansen Express und die Preise sind ähnlich.
    Also, viel Spass beim Bestellen. Und MM als Teilbarf Trofu ist super.
    Lieben Gruss, Meike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!