Umfrage!! Das Gewicht Eurer Hunde
-
bibidogs -
7. Mai 2009 um 06:41
-
-
Arko
Sheltie
15 Monate
44cm groß
10,5kg -
24. Juli 2012 um 23:43
schau mal hier:
Umfrage!! Das Gewicht Eurer Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Weiße Schäferhündin
14 Monate
ca. 61 cm Stockmaß
31,00 kg(gute schlanke Figut laut TA)
-
nina:
fast 15 jahre
brackenmischling
ca. 45 cm
14 kg -
Lucie,19 Monate alt,Pudel-yorki Mischling,34cm, 5,1 Kilo.
-
Luna
Mischling ca.53cm groß
beim letzten wiegen 24 Kg -
-
teddy
leonberger-???-mix
sh 70cm
42 kg
wird bald 4 jahre alt
lt ta ideal -
Chili
Boxer
15 Monate
57cm
26Kg -
Schukow
Akita-Husky
1 Jahr und 9 Monate
65cm SH
33 kg
(hat bissel abgenommen, davor 35kg) -
Golden Retriever
60,4cm SH
29,8 kg
soll laut Doc aber wieder auf 32kg hoch, aktuell sieht mal leider die Rippen und auch Beckenknochen, wir arbeiten dran
-
Linda (Golden Retriever): 55 cm Schulterhöhe --> 24-25 Kilo
Emma (Flat Coated Retriever): keine Ahnung, ist im Wachstum, alles ändert sich ständig :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!