Hundesitter in Dortmund?!

• Hallo ihr Lieben ich suche einen Hundebetreuer :hilfe: für meinen 8 Wochen alten schwarzen Labrador / Schäferhund Mischling. Der Hund ist sehr lieb, verspielt und verschmust, kann jedoch noch nicht alleine bleiben, braucht aber nicht viel Auslauf. Daher suche ich eine tierliebe Person, die auf meinen Kleinen 3-4 Tage in der Woche ein paar Stunden aufpasst. Gerne auch ältere Menschen. Vielleicht hat hier jemand Interesse oder hat Tipps für mich, wo ich einen Tierbetreuer finden kann.

PS Ich habe schon Anzeigen auf Tiersitterbörse und Dogsitter.de geschaltet ;)

LG Olga :???:

• ???
    Ein 8 Wochen alter Hund braucht nicht viel Auslauf? Naja, Auslauf nicht wirklich aber er muss doch min. alle 2 Stunden raus.

Du bist berufstätig und hast einen Welpen ... wir hast Du Dir das vorgestellt?

• Klar gehe ich mit ihm raus ;) Ich meine nur das er noch nicht stunden lang laufen kann und will. Ich würde sehr gerne mit ihm ein paar Stunden draussen verbringen, nur wie gesagt der Waui ist noch ein kleines Murmeltier :smile: Un solange er noch nicht alleine bleiben kann sollte er schon betreut werden. Mit meinem anderen Hund hat es auch wunderbar funktioniert. ;)

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!