Welpeneingewöhnung
-
-
Huhu !
Viel mehr als den bisherigen Beiträgen zustimmen kann ich leider auch nicht
Deswegen werden hier Daumen und Pfoten gedrückt, dass die Kleine deinen Sohn aktzeptiert und lieben lernt..
Aber da bin ich zuversichtlich, denn nicht alle Kinder haben den nötigen Respekt vor Hunden und wollen sie nicht totspielen !Viele Grüße, Laura
*push*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpeneingewöhnung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Ellen!
ist ja schonwieder ´ne Woche um, wie läuft es bei Euch?
LG Tanja -
also gibt nur gutes zu berichten und das mache ich gern ;).
Also unsere Süße hat sich mit ihrem Verhalten meinem Sohn gegenüber komplett geändert. Sie freut sich sogar wenn er nach Hause kommt, fast so sehr wie bei mir :D.
Sie spielen miteinander und wenn er es nicht zu wild treibt sogar ganz lange, sollte es mal kommen das sie keine Lust mehr hat, geht sie in ihre Box und mein Sohn respektiert das dann auch schweren Herzens.Am Wochenende hatten wir Besuch zum grillen, wo auch ein Kind bei war, dieses hat sie noch genauso behandelt wie meinen Sohn früher. Also sobald das Mädel ankam war Lilli weg. Aber damit kann ich Leben, solange sie bei meinem Sohn nicht mehr so ist und mit anderen Kindern wird sie dann irgendwann auch keine Probleme mehr haben, da Kinder ja nix böses sind. (Meistens zumindest)
Also ich bin im Moment so richtig rund um glücklich hier. Meine Kleine ist stubenrein, kann schon ein paar Komandos

Ich danke euch nochmal für die Hilfe. Hatte mir wirklich viele, viele Gedanken gemacht, aber wenn es sich weiter so entwickelt wie bisher, dann habe ich eine spitzenmäßige Familie hier
Lg
Ellen -
Suuuuupi!
Freut mich sehr, habe oft an Euch gedacht!
Wünsche Euch von ganzem Herzen, daß sich weiterhin alles so entwickelt, wie Ihr es Euch wünscht!
Und wenn Du doch mal wieder Hilfe brauchst: wir sind gerne für Euch da!
LG Tanja -
Das ist ja klasse!
Freut mich, dass die beiden sich angefreundet haben
Viel Spaß noch mit der kleinen Fellnase -
-
Werde ich hoffe ich doch haben

Und klar melde mich wieder... bestimmt nicht nur wenn ich probleme habe. Sollen ja auch mal gute Nachrichten kommen

Bin wirklich happy
Lg und allen einen schönen Abend
Ellen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!