Pension gesucht im Raum 71522
-
-
Für den diesjährigen Sommerurlaub suche ich für unsere Jule eine Hundepension. Kann mir jemand eine im Raum Backnang (71522) empfehlen ?
Danke
Gruß Jörg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Für den diesjährigen Sommerurlaub suche ich für unsere Jule eine Hundepension. Kann mir jemand eine im Raum Backnang (71522) empfehlen ?
Danke
Gruß Jörgich weiss ja nicht genau wo Backnang ist, aber vielleicht habt ihr ja ein Pfötchenhotel bei euch in der Nähe ? Ich persönlich würde Luis nie woanders hingeben, denn da weiss ich 10000%ig,dass er es gut hat und sich richtig austoben kann
LG
sweety
-
Vielleicht könntest du ja nach eine Familie suchen die Hunde bei sich aufnimmt für bestimmte Zeiten.
Sowas gibt es ja, vielleicht mit anderen Hunden wo sie sich austoben können und gut aufgehoben sind, leider kenne ich keine solche Familie.
Wenn du interesse an sowas hast schau im Internet unter Google nach. -
Hallo!
Google spuckt einiges für die Region aus, empfehlungen (leider kann ich selbst keine machen) sind u.U nat. besser.
Aber frag doch mal in der Betreuungs/Spazierengeh Sparte ob wer aus dem Raum Backnang/ Schwäb. Hall kommt, und Urlaubsbetreuung macht.
Ich haette es auch für jemand hier gemacht, wenn nicht ein Jobbedingter Umzug dazwischen gefunkt haette *gmml*Viel Erfolg bei der Suche!
lg POllyNixe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!