Wir suchen einen bestimmten Hund
-
-
Was ich dann alles schaffe hängt von meinem Job ab.
Ich will auf jedenfall erstmal zur Hundeschule und Welpenkindergarten :-).
Und ansonsten. Wenn wir in die Innenstadt ziehen, dann sind wir direkt an der Alster und nicht weit vom Stadtpark entfernt. Also um den Hund mach ich mir eigentlich weniger sorgen *gg*
Der wird genug zu tun haben.Der Tipp mit der Ausstellung ist super. Da werden wir wohl mal hingehen.
Nen guter Züchter wird auch nicht die Schwierigkeit sein. Was unseren Hund angeht ist auch nichts zu teuer, ob jetzt die Erziehung oder später mit Essen und drum und dran - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir suchen einen bestimmten Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann könntet Ihr ja zu unserer Kleinhundegruppe in der Huschu nach Norderstedt kommen.
Chihuahuazüchter kann ich Dir übrigens ein paar empfehlen...
LG von Julie -
Ich müsst dann nochmal mit meiner Arbeit klären, ob ich nen Hund mitbringen darf
also für den notfall, dass ich den dann auch mal mitnehmen kann wenn zu Hause not am Mann ist *Gg*
Und denn wären Chihuahua wahrscheinlich wirklich besser, weil wenn der Hund dann jeden anbellt macht sich das nicht so gut in nem AutohausEdit:
Julie, welche Chihuahua Züchter hier in der großen Umgebung kannst du denn empfehlen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!