Wurmkur trotz unregelmäßigen Durchfall?
-
-
Hi,
also normal sollte unser Cooper (12 Wochen alter Golden-Retr.) schon vor einer Woche seine Wurmkur bekommen,damit er ende letzter Woche( Ende April) geimpft werden konnte.
Nun hatte unser kleiner aber immer unregelmäßig mal Durchfall,haben dann Schonkost gefüttert,dann war es wieder weg.Heute hatte er erst normal dann leicht matschig...das wiederholt sich langsam immer wieder...ist das normal???
Soll ich ihn trotzdem entwurmen...finde das eigentlich schon heftig wenn ich die Tabletten sehe...ist diese 1 Woche Verzug bei der Impfung sehr schlimm???
Fragen über Fragen...achja ich füttere zur Zeit Pedigree wechsel aber sobald es da ist, auf Josera Kids,wie stelle ich am besten um?
Hoffe es sind nicht zu viele Fragen!
Lg popedipopsi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
du solltest vielleicht mal bein Tierarzt abklären lassen warum dein kleiner Durchfall hat. Vielleicht verträgt er sein Futter nicht, vielleicht hat er einen Infekt.Ich würde die Wurmkur erst machen wenn alles andere abgeklärt ist und dein kleiner fit ist denn sollte er wirklich Würmer haben welche durch die Kur abgetötet werden kann das auch nochmal ziemlich auf das Immunsystem schalgen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!