Unsere Hunde bei der Arbeit im Heim!

  • Super toll diese Arbeit mit den Hunden. Hab richtig Gänsehaut....
    Bei meinem Opa ins Heim, kommt immer eine Rottidame... Solche arbeiten mit den so "bösen" Hunden sollte man echt richtig Öffentlich machen....



    Ich finds richtig Klasse und ziehe den Hut, dass du das machst...


    Liebe Grüße

  • Hallo Franzi,
    ein ganz ganz großes Lob an Dich und die Hundis.
    Ich finde es echt super was Du da machst.
    Am Montag fange ich auch im Seniorenwohnheim an, aber auf ehrenamtliche Basis. Ich freu mich drauf.
    Am Dienstag sollen da auch einige Hunde kommen, ich nehme an es sind auch so liebe Hundis wie Deine.
    LG Konsul

  • Also
    ich bin selbst Altenpflegerin uind habe auch zwei Hunde. Die nehm ich auch ab und an mit zu den Leuten...natürlich mit absprache vorher...aber es ist wahnsinn wie die Menschen drauf reagieren.... ich finds Klasse was du da machst weiter so und natürlich janz viele Bilder... :gut:

  • Ich hab in deinem Foto-Thread von deinen "wildschweinen" auch schon gelunzt immerwieder, und fand die Dicken erst einfach nur super hübsch und sympathisch, und dann hab ich gelesen, dass sie als Therapiehunde mit ins Heim kommen... Ich bin irgendwie auch total gerührt... dabei bin ich garnicht son Mimöschen... aber die Bilder..... was da (trotz Verpixelung) an Emotionen rüberkommt...
    :gut:


    Also echt..... Respekt! Ich finde es toll, dass du Tierheimhunden, und dazu noch Problemfällen (Eine von dir war doch sehr sehr ängstlich oder?) so eine Chance gibst, Vertrauen zu finden.


    Ich denke, dass das Vertrauen, was die "Alten" den Hunden schenken, den Hunden auch unendlich viel gibt. sie haben eine Aufgabe und einen festen Platz. Sie können glücklich sein :)....


    Bin total begeistert....!


    Bildest du deine Hunde auch selbst aus? so..ganz alleine? Oder bist du sogar Trainerin?....


    Ums nochmal zu sagen:
    einfach Toll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!