Welpe läuft diagonal
-
-
Zitat
Hallo, wir üben momentan das laufen an der Leine. Unsere Hündin ist 9Wochen alt. Aber immer wenn wir gehen, und auch wenn sie abgeleint ist und auf dem Rasen rennt läuft sie nicht grade, immer irgendwie halb seitwärts, ist das bei so kleinen Hunden normal, oder hat sie vielleicht was mit dem Rücken?*keineahnunghab*
Ich hoofe ja, dass sich das von alleine gibtmein rocco wird jetzt dann 6 monate und er rennt auch immer so ....also ich denke mir nichts dabei
-
30. April 2009 um 21:19
schau mal hier:
Welpe läuft diagonal - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Supi, danke für eure Zahlreichen Antworten, so weiß ich, dass das wohl normal ist, und brauche mir vorerst keine großen Gedanken darüber machen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!