Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Warum reagieren Rüden nicht auf ihre Drohgebärden?
-
-
Aus diesen Gründen wurde Dusty damals frühkastriert
Sie wurde schon bestiegen, als sie 3 Monate alt war. Sie muss wohl unglaublich toll gerochen haben. Es war für den Hund eine echte Qual, vor allem, weil sie sich nicht wehren konnte. Bei uns haben die Rüdenbesitzer sich leider auch so verhalten, mehr am lachen, nur wenn ich ihre Rüden dann unsanft runter befördert habe, dann war es mit dem lachen vorbei. Mit 5 Monaten wußten wir uns keinen Rat mehr, sie sollte ja auch mal spielen können, ohne das ihr jemand drauf rumjuckelt. Sie wurde kastriert, aber gerochen hat sie noch 1,5 Jahre lang.
Erst so in der Zeit hat sie den Rüden auch richtig die Zähne gezeigt und ist mal richtig sauer geworden, vorher haben die sie wohl auch nicht für voll genommen :zensur: -
29. April 2009 um 22:58
schau mal hier:
Warum reagieren Rüden nicht auf ihre Drohgebärden? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Wenn ein Rüde eine läufige Hündin riecht, schaltet sich eindeutig das Hirn ab. Da zählt nur noch der Trieb...Kerle eben. Beim Einen mehr, beim Anderen weniger.
Wenn ich eine läufige Hündin im Haus hatte, die nicht gedeckt werden sollte (was sehr oft vorkam), litten die von ihr getrennten Rüden die ganze Hitze über. Futter wurde tagelang verweigert, mein Altrüde weinte nächtelang und zitterte die ganze Zeit. Katastrophe! Erst die Kastration half.Die Idee mit den Alimenten wirkt bei dusseligen Rüdenbesitzern sicher, denn wenn es an's Geld geht, werden viele wach

LG
BZSie ist net Läufig, das ist schon 4 Monate her

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!