Internet- Fellnasen, wo seid ihr?
-
-
Zitat
Ooooh ist diiiiiie süüüüß! Hach, bei den Fotos wäre ich sicherlich auch schwach geworden
Schlimm, dass man Hunde aussetzt... ich kann das wirklich nicht nachvollziehen :/
Danke
Aber Deine Kleine ist ja auch zuckersüß. Ich steh auf so kurze Beine
Tja, ich denke mal, das junge Pärchen, was sie zuerst hatte, hat ihr leider nichts beigebracht, so dass sie sich zu einem kleinen Terrorkrümel entwickelte und wahrscheinlich, weil sie zu schwierig wurde, wie ein Stück Müll einfach vor die Tür gesetzt wurde ... Nachdem ich sie aus dem Tierheim zu mir holte, entwickelte sie sich innerhalb weniger Monate zu einem absoluten Traumhund. Nur ein bisschen Konsequenz, Zeit, Grenzen und viel Liebe hat die Kleine gebraucht, um ein perfekter Hund zu werden. Und an den kleine übriggebliebenen Macken arbeiten wir noch (oder wir lernen damit zu leben, sollten sie sich als irreversibel rausstellen
).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Internet- Fellnasen, wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das war suri als baby als wir sie auf der Hp entdeckten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und so siehjt sie heute aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das war das Bild von Boomer im Netz:
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab auch "meinen" im Internet kennengelernt.
Eigentlich wollte ich ja nur mal gucken... und ich hab zig Bilder angeschaut, über 500-600... dann klickte ich Pablo an und da war was anders, als bei den ganzen anderen Bildern und Geschichten. Da kam ein Signal in meinem Kopf an "Ruf doch einfach mal da an"... das kommende WE haben wir dann unseren ersten "Date" gehabt. Tja, zwei Wochen später isser bei mir eingezogen, das war vor 7 Jahren und ich bereue keine einzige Sekunde.
Hier mal kurz nach der Ankunft:
und heute
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!