• Hallo zusammen!
    Gestern ist mir der Kragen geplatzt.. Wir waren wieder unterwegs und meine beiden sind durchs Unterholz gesaust. Der Kleine blieb wie immer mit seinen Fusseln im Geäst hängen und mein Dicker hat das Schild "Zeckentaxi" um. Also hab ich den Frisör (schreibt man das heute so??) angerufen (für die Hunde)... Termin Ende Mai??!!!! :headbash: Nachdem ich erst mal einen Kaffee getrunken hatte stand meine Entscheidung fest...
    Ich habe das erste mal seit Jahren selber meine Hunde kurzgeschnitten und das sind die Ergebnisse...

Externer Inhalt s1b.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bart Vorher

Externer Inhalt s10b.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bart Nachher

Externer Inhalt s10.directupload.net

Monty vorher

Externer Inhalt s11.directupload.net

Monty nachher
    Dann haben beide erst einmal mit mir dumm getan, aber als wir heute draußen waren haben sie ihre Kurzhaarschnitt genossen..
    Einen sonnigen Tag wünschen Anke, Bart und Monty

• Neu

Hi

hast du hier Vorher...Nachher schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!