Muss das mal loswerden....
-
-
Hallo ihr,
bin ganz stolz auf mein Hundi. Jamie ist jetzt 5 Monate. Wir haben vom Balkon in den Garten eine Treppe, die Stufen sind aus som Gitterrost. (weiss nicht wie das genau heisst, jedenfalls kann man durchschauen.) Wie auch immer, jedenfalls ist Jamie am Wochenende hoch und runter gelaufen.
Ich kene viele Hunde die das auf keinen Fall machen.
So das musste doch mal erzählt werden.Einen schönen Tag wünsche ich euch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Muss das mal loswerden....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu Anja, möchte Deine Freude ja nicht trüben, aber Bibo mußte wegen so einem Gitterrost eine Kralle und fast sogar ein Zeh amputiert werden, weil sie sich die Kralle so übel verletzt hat, daß man nichts machen konnte.
Ich wäre sehr vorsichtig mit Gitterrosten und würde diese mit Gummimatten belegen. -
oh je, das klingt ja gar nicht gut. Wie ist denn das passiert. Ist er da hängengeblieben?
-
Ich kann das nicht so genau sagen. Ich hatte vor der Haustür so ein Gitter liegen, wo man sich die Schuhe mit putzt. Hätte nie gedacht, daß da was passieren kann.
Bis ich eines Tages die gespaltene Kralle gesehen habe. Bin dann zum TA, der meinte, da kann man nichts machen, muss alleine heilen. Das Ding ist das völlig entartet und hat ihr beim Laufen richtig weh getan
Irgendwann ging es garnicht mehr. Bin zu einem anderen TA und der meinte, daß es vielleicht Knochenkrebs ist, war es natürlich nicht, aber der Schock war erstmal groß.
Ende vom Lied war, daß die Kralle amputiert werden mußte. Sie kann damit umgehen, aber schön ist es nicht.Ich lasse meine Hunde nicht mehr über solche Gitter laufen, denn sowas möchte ich nicht nochmal haben.
-
da kann ich gut verstehen.
Alles liebe an deine süßen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!