waldbesuch - juckreiz?
-
-
hi,
ich war eben mit meinem dackel (8 jahre) im wald spazieren. plötzlich fing er im wald an seine hinterpfoten und sein geschlechtsorgan (männ.) die ganze zeit zu schlecken. ich bin natürlich gleich nach hause gegangen und habe seine pfotzen, etc. abgewaschen. aber diese reize sind immer noch da. jetzt liege ich mit ihm aufm bett und versuche ihn abzuhalten. aber jetzt wo ich am pc hocke und diesen beitrag schreibe schleckt er schon wieder, und er schnauft richtig dabei. ich werde morgen auch gleich zum TA gehen.
hat jemand eine idee was das ein könnte und wie ich ihm jetzt am besten helfen kann?
vielen dank!
edit:
er leckt doch nicht seine pfotzen, sondern nur sein geschlechtsteil - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
kann es sein das eine heiße hündin in der nähe wohnt??? meiner macht es momentan auch, aber wir haben hier eine heiße hündin rumlaufen und wenn diese zeit vorbei ist, ist bei ihm auch wieder alles in ordnung.
lg Bine
-
ja, eine läufige hündin wohnt in der nähe. ich habe das gefühl das meiner so langsam auch wieder läufig wird.
aber sowas hat er eigentlich noch nie gemacht, das er die ganze zeit an seinem geschlechtsteil geschleckt hat. und warum fing das im wald erst an? :o
-
hast du nen rüden oder eine hündin???
mich wundert nur gerade das du schreibst, das du das gefühl hast, das "er" auch wieder läufig wird ?!?!?!
weil wenn es eine hündin ist weiß ich leider nicht weiter. ich habe nämlich einen rüden, mit diesem verhalten.[/quote] -
also ich habe auch einen rüden

ja also er möchte jetzt immer zu diesem punkt gehen wo die läufige hündin ihre marken setzt und da isser auch immer wie ein irrer, das er die ganze zeit an diesem punkt riecht, etc. und am balkon weint er auch immer wo die hündin wohnt.Jetzt weint er allerdings nicht die ganze zeit an der türe. wenn er nämlich "richtig" läufig ist macht er das die ganze zeit. sozusagen: ,,komm, geht mit mir gassi, ich bin verliebt und will mich paaren."
---
anscheinend hat der juckreiz etwas nachgelassen. jetzt ist es nicht mehr ganz so heftig wie vorhin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!