Dicke Beule am Hals
-
kornini -
24. April 2009 um 14:23
-
-
Hallo,
meine Freundin und ich haben eben einen kleinen Spaziergang mit unseren Hunden gemacht.
Wir sind durch den wald gegangen und auf einmal liefen Rehe vom Feld in den wald. Bei den ersten beiden Rehen hat unser Hund noch auf ein "NEIN!" gehört doch als ein anderes Reh kam ist unser Hund ihm in den Wald gefolgt. Nach wirklich nur ein paar sekunden fing er an zu jaulen und heulen und kam aus dem wald raus. Dann haben wir ihn aus dem bach gezogen und er hat nicht aufgehört mit jaulen (richtig laut). Wir haben ihn abgetastet wann er wo schmerzen haben könnte, weil er auch gehumpelt hat. Am hals haben wir dann die dicke, weiche beule entdeckt. Was war passiert?? Ist er irgendwo gegengelaufen?? Hat das Reh ihn getreten? Wurde er gestochen?? Wird er jezt sterben? Die Beule ist ganz dunkel rot. Ist es nur ein Bluterguss? Mein Hund jault immernoch bei fast jeder bewegung...okay, er ist schon eine große memme, aber das ist doch nicht normal, oder?? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dicke Beule am Hals*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde zum Tierarzt gehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!