Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)
-
-
Zitat
Ist gut drauf, Deine Maus, sieht man...
Shadow hat aber auch einen Schuss getan...oder ?
Ist der oder die braune Schönheit ein Königspudel
Dem Lenchen gehts scheints auch gut
Ja, ja und ja.
Allen dreien geht es gut. Shadowlino hat ein paar cm zugelegt und sieht langsam nach Hund aus und Lena hat keine weiteren Verletzungen. Der braune Rüde ist ein Königspudel uns sehr sehr angenehm. Von solchen verträglichen Rüden haben wir hier ein paar, mit denen ich Shadow gern in der Gruppe laufen lasse. Es ist so schwer die mal zu fotografieren, weil es kaum Tage gibt, an denen die Lichtverhältnisse und Uhrzeiten, zu denen wir laufen, es hergeben zu fotografieren und wenn sich die Hunde dann noch bewegen
Was mach Laila?
@Sophielein: genau, Arbe ausbreiten und fangen, durchknuddeln, wuscheln und überhaupt ... das würd ich ja tun, wenn Luna das auch toll fände
Aber das Bild ist wirklich entstanden, als ich sie gerufen habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Was mach Laila?Laila gehts gut
-
Schöne Fotos hier! Wie klein Shadow den Pudel anschielt...
herrlich.
Lunis Fell glänzt richtig toll auf den Bildern. Es macht Freude das zu lesen
was Du über Deinen Herzhund schreibst. Besonders wenn man es so
nachfühlen kann. -
Das Wetter lädt zum fotografieren ein. Heute waren auch ein paar brauchbare Schnappschüsse von meinem weltbesten Looney-Toon dabei
hab die Übergänge nicht weiter bearbeitet, nur die Bilder so zusammengesetzt, wie die Hunde saßen -
Wie die beiden glänzen! Hast Du die etwa ein geölt?
Was macht Luni denn auf dem 4. Bild?Die letzten Beiden Fotos sind richtig toll! Solltest Du Dir
irgendwann mal aufhängen. -
-
Zitat
hab die Übergänge nicht weiter bearbeitet, nur die Bilder so zusammengesetzt, wie die Hunde saßenDie Fotos sind ja wohl der Hammer!!!!
-
Tolle Bilder
Schwänzchen jagen find ich irgendwie besonders schön, keine Ahnung warum
Zitat -
Danke, Ihr seid lieb!
@Bina: sie gibt die erfolgreiche Imitation eines Pakets
, man könnte es aber auch ein schwebendes Platz nennen. Die anderen sind alle um sie rumgewuselt und haben ganz dezent 'vergessen', dass ich "Bleib" gesagt hatte. Deshalb hatte mein Mädel ihre liebe Not, liegen zu bleiben. Es sind nur noch die Pfoten wirklich am Boden und der Blick spricht Bände - aber sie hat sich nicht vom Fleck gerührt, feines Mädel.
Zum Thema Einölen - das machen wir hier jeden Mittwoch, gleich nach der Maniküre
-
Ich finde das hier Klasse:
Parallel- oder Synchron-Vorstehen!
-
Ich bin SOOOOOOOOOOOOO stolz auf meine schwarze Maus - eigentlich auf beide schwarzen Mäuse
Das Looney-Toon kanns doch - zumindes gestern. Schafe zählen - nicht zwecklos. Yippie!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!