Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)
-
-
Lass mal, Bina - so ein bisschen OT belebt so einen Thread ja auch mal
Caileanchen ist ein Miniatur-Basque. Kuckst Du hier:
Och, Shadow wird als Mischling angeschaut. Auch schön war der Kommentar: "Na eher noch ein Border ... Aussies sehen doch anders aus."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja... ich hab hier geguckt! http://www.lz-westerntraining.de/basqued.htm
... wunderschön!
Klar wird ein schwarzweißer Aussie als Border angesehen. Chess sicher auch.
Vielleicht denken später Alle klein Shadow ist schon älter wegen der
der Nase!Lass sie schnacken. Ich habe schließlich einen Toygolden Retriever!
-
Zitat
(...) Alle klein Shadow ist schon älter wegen der
der Nase!Lass sie schnacken. Ich habe schließlich einen Toygolden Retriever!
Toygolden
Ich find das nicht schlimm - eigentlich sogar sehr angenehm. Als wir mit Barney unterwegs waren, mussten wir uns schon ein paar Gespräche ans Bein nageln lassen, die ich nicht gebraucht hätte und als 'alt' wurde unser (nicht mehr so kleines) 'Baby' wegen des weißen Schnüsschens auch schon angesehen.
Ich find ihn perfekt, wie er ist
-
Zitat
als 'alt' wurde unser (nicht mehr so kleines) 'Baby' wegen des weißen Schnüsschens auch schon angesehen.
Ich find ihn perfekt, wie er ist
Jetzt schon? Das hätte ich ja nicht gedacht! Naja... die Leute wollen
so ja auch Interesse zeigen was ja etwas Positives ist.
Sicherlich wurde ich schon 4mal gefragt ob bei Maja Goldi mit drin ist, wegen der Farbe.
Als wenn das die einzigen Hunde wären die eine solche Farbe haben.Natürlich ist Shadow für Dich perfekt. Maja ist für mich auch perfekt-
mit ihrer merkwürdigen Art und ihrem Stummelschwanz. :^^:Ich muss zugeben das ich bei Luna auch jedes Mal an den Hovi
von meinem Onkel denken muss. Naja, diese Gentests sind einfach zu teuer.
Und natürlich ist es letztendlich auch ganz egal. Es kommt ja
auf den einzelnen Hund als Individium an.Gute Nacht!
-
Luna macht mir momentan ein wenig Sorgen ... glaube ich, bzw. ich kann es nicht so genau sagen.
Sie bleibt am Treppenansatz immer stehen und will sie nicht laufen, was nicht so tragisch wäre, wenn sie sich tragen lassen wollte. Ich kann sie zwar per Kommando dazu bewegen, aber mir wäre lieber, ich wüsste warum sie das macht.
Es scheint ihr sonst sehr gut zu gehen, sie hat fast 4 Kilo runter, also das Wasser ist fast komplett weg (nur noch ein wenig im Brustbereich unterhalb der Rippen). Mit ihrer Figur sind wir ansonsten sehr zufrieden, Rippen leicht zu spüren, Taille - alles da und mit knapp 26kg bei 58cm Schulterhöhe und ihrer Statur ist sie auch nicht zu schwer. Muskeln hat sie ohne Ende. Draußen springt und rennt sie und hat augenscheinlich keine Beeinträchtigungen.
Ich bin da leicht neurotisch, wegen ihrer HD. Es ist gut möglich, dass sie nicht neben dem Zwerg die Treppen laufen will. Ich werde also wieder das Handtuch vorkramen und schauen, ob sie dann lieber läuft. Mein Mann sagt, dass sie es bei ihm nicht täte.
Dann war ich gestern mächtig stolz auf mein Lunchen
Sie war mit auf dem HuPla, was ja sonst nicht so ihres ist und sie ist super gewesen! Gestern war sie sogar besser, als Shadow.
LG
-
-
Hallo Nocte,
wer ist denn die Schönheit vorne im ersten Bild?
dieses komische Gefühl... eigentlich ist ja alles normal, aber irgendwie gefällt sie mir nicht, kenn ich auch.
Manchmal am Abend, wenn es heißt "schlafengehen", steht sie auf und schaut mich an, mit Blick auf die Treppe "daaaaaaa soll ich hoch"?. Und je unsicherer ich bin, schafft sie vielleicht die Treppe nicht mehr, desto länger bleibt Laila stehen.
Nachdem ich mich dann zur Ordnung gerufen habe...läuft sie wie geschmiert.
Ich bin ja auch"leicht" neurotisch was Laila anbelangt
Vielleicht wird das Lunchen ja doch noch HuPlatauglich
freu mich für Euch
-
Zitat
Hallo Nocte,
wer ist denn die Schönheit vorne im ersten Bild?
dieses komische Gefühl... eigentlich ist ja alles normal, aber irgendwie gefällt sie mir nicht, kenn ich auch.
Manchmal am Abend, wenn es heißt "schlafengehen", steht sie auf und schaut mich an, mit Blick auf die Treppe "daaaaaaa soll ich hoch"?. Und je unsicherer ich bin, schafft sie vielleicht die Treppe nicht mehr, desto länger bleibt Laila stehen.
Nachdem ich mich dann zur Ordnung gerufen habe...läuft sie wie geschmiert.
Ich bin ja auch"leicht" neurotisch was Laila anbelangt
Vielleicht wird das Lunchen ja doch noch HuPlatauglich
freu mich für Euch
Das ist Lucky, ein Border-Mix. Irgendwo bei den Schnee-Bldern ist er auch zu sehen. Ich lade in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder hoch - wir sind gerade rein und haben doch den ein oder anderen Schnappschuss vor dem nächsten nassen Guss schießen können.
Lucky ist super-süß. Er wird bald 7. Sein Frauchen kommt immer mal mit uns mit und wir haben beide sehr gern dabei. Sie ist gerade 15 geworden und macht das ganz toll mit Lucky. Beide sind eine äußerst angenehme Begleitung und so lernt klein Shadow auch gleich, sich nicht mit Jungs anzulegen
-
Schnappschüsse:
ich finde es ???
Luna als Wasserspeier.
Hach, mein Herz.
Lunas Erziehungsblick ... und ja, beide Hunde haben tatsächlich ein Rotstich.
Wie komm ich an die Tasche, ohne dass Frauchen das merkt???
Sie ist und bleibt mein Herz an der Leine. Ich liebe diesen wundervollen Hund unheimlich. Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass irgendwann eine Zeit ohne sie kommen kann. Sie ist ein Goldschatz und heute geht es ihr richtig gut!
-
Das sind echt schöne Schnappschüsse
Toll das es Ihr heute so gut geht, das liest man doch gerne
Auf dem letzten Bild sieht es ein bissel so aus als ob sie mit dem Handtaschengurt an der Tür hängt. -
Deine beiden scheinen ja prima miteinander auszukommen! :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!