Luna - zurück auf vier Pfoten (mit Bildern)
-
-
Ich schätze, dass da der ein oder andere Hund am 'Ausbau' beteiligt war. Der eigentliche Bau ging viel tiefer rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ZitatExterner Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Bild ist mein heutiges Lieblingsbild - da kuckt sie so fröhlich. Sie ist schon ein Schelm, aber ein süßer.LG
Ich freu mich dass Luna so gut drauf ist
Die Maus guckt wie..."was kostet die Welt". Schön!!!
Gehts dem Hund gut...
Wie sie im "Ex Fuchsbau" liegt
ist sicher schön kühl da
-
Ich bin heute glücklich, sooooooo glücklich und deshalb erschlag ich euch heute mit Fotos. Und nein, ich bin nicht auf Drogen! Luna hat heute so ausgelassen getobt und Blödsinn gemacht und war glücklich und lebhaft und einfan Luna! Nach den letzten Wochen war das soooooo schön
Externer Inhalt img291.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img42.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
noch daheimExterner Inhalt img811.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img251.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img231.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img249.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img815.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img805.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img153.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img811.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bergziegen?Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bergziegen?Nocte
Wie sieht denn das aus
und jaaa, da lass ich mich gerne erschlagen
wie schön wenn Luna soooooooooooo gut geht... und das sieht man ja, ich freu mich für Dich
Hat die Baumrinde geschmeckt
-
Danke Martina,
Luna war vom Baum so schnell wieder runter, dass ich nicht mehr Fotos von ihr schießen konnte. Sie ist fast so hoch geklettert, wie Lena auf dem oberen Foto. Rundrum hat alles die Handys gezückt, um noch ein Bild zu schießen. In Lenas Thread sind die Bilder von ihr auf dem Baum.
-
-
Zitat
In Lenas Thread sind die Bilder von ihr auf dem Baum.
Den habe ich auch eben erst "gefunden"
-
Schön, dass es deiner Maus wieder gut geht.
Aber sag mal, sie kann doch nicht die arme Kleine als Räuberleiter benutzen??????????????????? :erschreckt:
Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht nur so aus, die 'arme Kleine' steht nur unter ihrem Schwanz.
-
37°, die Sonne brennt ....
....... aber uns geht's gut
Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.komischer Anschnitt, aber irgendwie mag ich das Bild
Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img37.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich stelle mal wieder fest, dass man Luna nicht frontal fotografieren darf. Sie hat so einen gigantischen Brustkorb und soooooooo viel Fell, dass sie dann aussieht wie eine Tonne
, dabei hat sie grade so schön abgenommen.
Im Moment läuft es gesundheitlich gut. Wir haben alle Leckerchen eingestellt und führen über alles Buch, was sie frisst. So lange es uns gelingt zu verhinden, dass sie draußen was zugesteckt bekommt, scheint es zu laufen.
-
ZitatExterner Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Glücklich schaut sie aus
und dass unsere Hundis nicht dick sind, wissen wir ja. Sind halt Fellmonster
sind die Wassereinlagerungen bei Luna wieder weg?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!