Warum meldet sich mein Hund nie wenn er muss?

• also sagen wir es so...die ersten Tage habe ich fast garnicht gut geschlafen sondern nur versucht auf ihn zu achten ;) inzwischen schlafe ich schon viel ruhiger und gehe einmal nachts mit ihm raus...ihr werdet lachen,aber heute morgen hat er 2 mal gewinselt und sich ans bett gesetzt da hab ich ihn rausgebracht und er hat groß gemacht....als wenn er von diesem Beitrag wusste. :D :D :D

Ich denke inzwischen das der Hund von mir lernt und ich irgendwie auch von ihm( deuten von Zeichen usw. ).

Als Ersthundebesitzer ist es halt nicht so einfach und man fühlt sich manchmal sehr unsicher. :roll:

• Na, so ist es doch super :gut:
    Das wird schon, man lernt die Zeichen kennen, bis dahin kann noch ab und an was passieren, aber man kriegt da ein Gespür für.

Das ist genauso wie, wenn ich schlafe, dann kann neben mir was mit richtig Krach auf den Boden donnern, ich schlafe weiter. Meine Große wurde gestern operiert und darf natürlich nicht dran lecken. Ich bin heute Nacht von den Leckgeräuschen wach geworden.
    Ist schon komisch :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!