Main Kinzig Kreis
-
-
Man man man so schlau möchte ich auch mal sein *lach.
Wenn es regnet dann zieh nen Hut auf
Dein Balou läuft nicht ein wenn er nass wird 
-
16. März 2010 um 11:43
schau mal hier:
Main Kinzig Kreis - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja sach maaaa, simmer heut frech oder wat?????? Pöhhse! :barb:

Der Schwieger-Schwager-dingsbums war soeben da und hat hoffentlich alles abgedichtet. Jetzt muss nur die Wand wieder trocknen.....
Also gut, dann bis später

:regenschirm:
-
-
So Mädels, das war klasse heute!
Balou hat im Auto ganz fürchterlich nach Julie geheult....
Spruch des Tages: "Ja du hast halt hier die Rüdin!" *kicher*
Und hier die Bilder:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.man beachte Balou´s Blick..... wenn das kein Schlafzimmerblick ist weiß ich auch nicht
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chivas, mein Flatterband-Held... du bist einfach der beste!!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.leider unscharf, aber man beachte Julie Vorderbeine
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sooooooo, und nu noch mal zum Rätseln:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also, wie gesagt, ich fands Klasse, Balou auch, er ist VÖLLIG am Ende *gg*
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke Julie, Danke Chivas, Danke Mädels!
-
Echt geniale Bilder 
Über die Rüdin könnte ich mich wegschmeissen, wer wohl den Spruch gebracht hat ?
Chivas ist heute morgen noch immer fertig und braucht laut seinem Blick die nächsten 10 Tage keine Bewegung mehr

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Guten morgen!
Bei uns das gleiche Bild, der Herr ist nicht aus dem Körbchen zu bekommen

Also machen wir heut nen ruhigen bevor`s morgen weitergeht

Wann auf der Wiese? 16 Uhr?
-
16 Uhr ist für uns OK. Hab gerade ein neues Logo für´s Geschirr gekauft und kann nicht aufhören zu lachen
So ein phhöööses Frauchen. -
Hehehe......
was da wohl drauf steht???? Los, sag!! :stock2:
Wirst du wohl nicht den unerschrockenen Helden mobben?!?!

-
Ich würde meinen Chivas niemalsnienicht mobben. Es steht jetzt das drauf was auch drin ist: Feiner Fiffi 
Ich habe gerade mal bei der HuSchu geschaut und habe erstmal geschluckt.
Anfänger II (ehemals Fortgeschrittenen-Kurse))
Mittwoch, 19.00 Uhr (Junghunde)
Donnerstag, 11.00 Uhr (Junghunde)
Donnerstag, 18.00 Uhr (Junghunde)
Samstag, 10.00 Uhr (für ältere Hunde)
Samstag, 15.00 Uhr (Junghunde)Da bleiben wenn ich Glück habe 2 Stunden bei mir. Da drück ich mal fest die Daumen das dort noch ein paar Sportkurse kommen.

Euch einen schönen Abend !
-
Guten morgen zusammen,
ich werde mich heute etwas verspäten. Um 15:30 Uhr muss ich Lena in Maintal abholen, ich denke das ich so gegen 16:15 da sein werde.
Hat jemand was von Monika gehört, wenn ich mich recht erinner muss sie gestern ihre OP gehabt haben ?!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!