Größe Chihuahua
-
und hier der 'Gegentyp'
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.er hatte mit 5 Monaten 1800g und wiegt heut ca.2,8 kg. In die Höhe gewachsen ist er bis er etwa 1 Jahr war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Größe Chihuahua*
Dort wird jeder fündig!-
-
DEN will ich!!!!
Was für ein Traumkerle!!!
LG von Julie -
FINGER WEG - Das ist MEINER
-
Ich hätte da noch das Männlein anzubieten (der ist total cobby, aber leider auch inzwischen nur noch ein "halber" Mann):
Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Is sich original El Chiquitin!
LG von Julie -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Angeberin!!!
LG von Julie -
Schöne Chis habt ihr da, keine Teacup-Krüppel!
-
Zitat
Angeberin!!!
LG von Julie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wer ko der ko
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!