Junghund akzeptiert Welpe der Schwester nicht.
-
-
Hallo ihr lieben. Wir haben ein kleines Problem. Und zwar hat meine Schwester seid ein paar Tagen einen Terrier Mischling Welpen der 2 Monate alt ist. Bis dahin kein Problem. Aber sie war gestern bei uns auf BEsuch. Aber mein kleiner Gizmo (Mittel Spitz Reinrassig 6 Monate) schaltet total auf Stur, er akzeptiert der Hund meiner Schwester überhaupt nicht. UNd zwar sieht das so aus: Gizmo beschnuppt den kleinen und fängt danach, sobald der andere sich auch nur ein Zentimeter bewegt zu bellen ohne Ende. Der kleine Hund meiner Schwester zirrscht die Zähne und da geht Gizmo automatisch in agro Form. Geschnappt hat er nie aber es ist schaubar, das er alles andere als Glücklich ist damit. Der Gizmo ist halt ein sehr lebendiger mit einem sehr starken Charakter, er bellt wenn er andere Hunde sieht aber sobald sie spielen hört das auch sofort auf. Nur mit dem Hund meiner Schwester scheint es nicht zu klappen habt Ihr irgend einen Tip? In der Welpenschule war ich mit Gizmo meine Schwester hat sich angemeldet mit seinem aber der Problem liegt eindeutig bei Gizmo. Könnte da auch Eifersucht ein Grund sein?
Lieben Gruss
Rosi und Gizmo
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm, schwierig.
Als deine Schwester dich besucht hat, ist sie dann sofort mit ins Haus gekommen?
Oder seid ihr bevor ihr rein gegangen seid spazieren gewesen?
Daran könnte es nämlich schon liegen.
Wenn ihr sofort ins Haus rein seid ohne das die Hunde sich kennenlernen konnten (auf neutralem Boden) ist der Hund deiner Schwester erst einmal ein feind, da er in Gizmos Revier eingedrungen is.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!