Wie weit riecht ein Hund läufige Hündinnen?
-
-
Wenn meine Hündin damals läufig war kam immer ein Riesenschnauzerrüde aus dem Nachbarort der ca. 5 km entfernt war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie weit riecht ein Hund läufige Hündinnen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Mh also danke schonmal für die Antworten
Heißt ja eigentlich,dass man es eh nicht verhindern kann oder? Ich mein,über den Zaun wird er sicherlich kommen,wenn er unbedingt hinwill...
Eigentlich merkt man es einem Hund an, wenn er die Spur einer läufigen Hündin aufgenommen hat. In der Zeit sollte man verschärft auf seinen Hund achten, das er nicht ausbüchst. Ich kenne deinen Hund und euren Zaun nicht, aber wenn du meinst das er rüber kommt, dann solltet ihr dann wirklich aufpasssen, das er nicht ausbüchst.
Es ist für den Besitzer der Hündin nicht schön, wenn auf einmal die ganzen Hunde der Nachbarschaft vor der Tür stehen und mir wäre das Risiko auch zu groß, das meinem Hund etwas passieren würde, auf der Reise
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!