Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
das 2x in´s bett gepinkelt :(
-
-
natürlich hab ich ihn geschimpft, auch wenn´s seeehr schwer gefallen ist, aber da bin ich wirklich konsequent! das ist vor allem schon 2 wochen her und seitdem hat er es auch, bis do., nicht mehr gemacht und er war in der zeit schon öfter dort eingesperrt. wie schon erwähnt ist es ein vertrauter platz, mit bettchen und spielzeug. allerdings war es, seit er bei mir ist, das erste mal, dass es jemanden gab, ausser ihn, mit dem ich vor seinen augen gekuschelt habe und ich denke, das ihm das einfach nicht gepasst hat. dazu wurde er noch weggesperrt... echt ne frechheit

-
18. April 2009 um 15:25
schau mal hier:
das 2x in´s bett gepinkelt :( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na unter den Umständen kann es natürlich schon sein dass das eine Protest-aktion war!
Wobei so ein verpinkeltes Bett einen romantischen abend auch ganz schön kaputt machen kann, oder?!
-
du sagst es, aber mit einer ordentlichen portion humor (balou hat das nicht mitbekommen) war´s halb so schlimm! ihr lacht mich jetzt sicher aus, aber ich hab mir heute so ein latexlaken bestellt, damit ich nicht ständig das bett reinigen muss, falls sowas nochmal vorkommt! is doch ne tolle tagesdecke

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!