Erbrechen, aber sonst ok?!?
-
-
Hallo zusammen,
gesten hat Nico im Büro gebrochen, kein Futter sondern nur gelben Schleim. Abends war er fit und hatte normalen Stuhlgang und hat abends ganz normal sein Trockenfutter gegessen.
Heute morgen hat er wieder zwei mal gebrochen, wieder so einen gelben Schleim.
Wenn heute noch mal bricht, dann gehe ich zum TA.
Was kann das sein? Wie kann ich seine Darmflora in Form bringen? Habe gehört, dass gekochte Möhren gut sein sollen?

Am Montag abend hat er zu seinem Nassfutter das erste mal ein kleines Stückchen Knoblauch bekommen, kann es sein, dass er das nicht vertragen hat?
Vielen Dank für Eure Antworten!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erbrechen, aber sonst ok?!?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat dein Hund dabei auch gehustet?

-
Eventuell liegt es am Knoblauch, bei meinen Beiden lag es an der plötzlichen Wärme :/
Fütterst Du einmal oder zweimal am Tag, also vor dem Büro auch?? -
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Nein, gehustet hat er nicht.
Ich füttere schon lang zwei mal täglich, morgens vor dem Büro und abends.
-
Hast Du morgens auch Knobi gegeben oder was verändert am Futter??
-
-
Zitat
Eventuell liegt es am Knoblauch, bei meinen Beiden lag es an der plötzlichen Wärme :/
Fütterst Du einmal oder zweimal am Tag, also vor dem Büro auch??ja das ist gut möglich das es mit der wärme zu tun hat, aber vlt hat er auch ne Erkältung. deshalb die Frage ob er dabei gehustet hat, weil dann kann sein, das sein Hals verschleimt ist, und er es so versucht rauszuwürgen
-
Er ist eigentlich nicht so wärmeepfindlich.
Da er aber kein Essen bricht, muss es ja was anderes sein
vielleicht ist er wirklich erkältet, deshalb dieser Schleim. -
Hi,
das Erbrechen von gelben Schleim ist meist Nüchternübelkeit, das ist einfach Galle, die dann hochkommt.
Meine Hündin hatte das morgens auch recht häufig, sie bekommt inzwischen eine Kleinigkeit zum Futtern am Morgen, damit der Magen ein bissel beschäftigt ist.
LG von Julie -
Aber er bekommt ja morgens vor dem Büro auch Futter, Julie

-
*Klatschvordiestirn* Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Dann kann es tatsächlich auch gut eine Mandelentzündung sein, dabei haben meine Jungs auch Schleim ohne Futter erbrochen!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!