Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Trotzreaktion? gibt es dass?
-
-
Ja klar, kommt es dann eher zu solchen Aktionen, weil er das nicht kennt... Aber gerade das ist ein eindeutiges Zeichen dafür, daß Ihr zu viel macht... Macht man alles genau richtig, kommt der Hund ohne Probleme mit einigen Tagen nichtstun total gut klar... Ich empfehle noch einmal das oben genannte Buch... Dir werden die Augen übergehen...
Ich habe zwei absolute Arbeiter: 2 junge Australian Cattle Dogs. 1-2 Stunden laufen reichen unbedingt... Dazu dann halt natürlich Kopfarbeit, doch immer wieder regelmäßig Nichts-Tu-Tage... Das ist wichtig... Natürlich bin ich mit meinen beiden auch aktiv, aber alles im Rahmen. Das muß immer mal wieder wechseln. mal paar Tage mehr und intensiver, dann wieder paar Tage total ruhig... Und nur wenn der Hund mit den ruhigen Tagen auch problemlos klar kommt ist man auf dem richtigen Weg... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!