Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Eure Ausflugsideen
-
OSteffiO -
14. April 2009 um 14:28
-
-
sind gefragt

So schönes Wetter, nichts zu tun, aber auch keine Idee.
Ich würde gerne etwas mit Snoopy unternehmen, aber geübt haben wir schon genug für heute, Spaziergänge machen wir ja jeden Tag und spielen eben auch.
Was macht ihr so für Ausflüge mit eurem Hund?
Mein Problem ist nur, dass hier bei uns nirgends Tierpärke (-parks???) Hunde zulassen :explodieren: , an den See oder so kann ich leider auch nicht fahren, da ich noch ein ganz klein bisschen warten noch, bis ich Auto fahren darf.Ideen, Vorschläge, alles willkommen.
Möchte eben mal was anderes Unternehmen als sonst

Danke schon mal im Voraus
-
14. April 2009 um 14:28
schau mal hier:
Eure Ausflugsideen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallöchen,
Du könntest ja mit dem Rad irgendwohin fahren (soweit dein Hundi daran gewöhnt ist?).
An irgend einem Ort an dem du noch nicht warst und die Natur genießen kannst!
Besonders jetzt im Frühling, wo alles zu blühen beginnt!
Oder du machst es mit anderen Hundebesitzern in deinem Ort zum Gassi gehen aus, denn gemeinsam mit mehreren Hunden zu gehen ist echt lustig!
Oder du baust für deinen Liebling einen kleinen Hindernisparcours im Garten.

Lg
-
Also wir wollen in der nächsten Zeit mit unseren Hunden in den Zoo gehen. Gibt es einen bei euch in der Nähe? Dort sind Hunde meist - zumindest an der Leine - erlaubt

-
Es gibt nur den in Nürnberg- und da ist hundeverbot

-
Zitat
Es gibt nur den in Nürnberg- und da ist hundeverbot

Echt? das ist ja doof :/ Hier kostet der Eintritt für Hunde zwar 8 Euro - aber einmal wollen wir uns das antun. Mal sehen wie die Wuffs auf die Tiere reagieren

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!