Eure Ausflugsideen
-
OSteffiO -
14. April 2009 um 14:28
-
-
sind gefragt
So schönes Wetter, nichts zu tun, aber auch keine Idee.
Ich würde gerne etwas mit Snoopy unternehmen, aber geübt haben wir schon genug für heute, Spaziergänge machen wir ja jeden Tag und spielen eben auch.
Was macht ihr so für Ausflüge mit eurem Hund?
Mein Problem ist nur, dass hier bei uns nirgends Tierpärke (-parks???) Hunde zulassen :explodieren: , an den See oder so kann ich leider auch nicht fahren, da ich noch ein ganz klein bisschen warten noch, bis ich Auto fahren darf.Ideen, Vorschläge, alles willkommen.
Möchte eben mal was anderes Unternehmen als sonstDanke schon mal im Voraus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure Ausflugsideen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallöchen,
Du könntest ja mit dem Rad irgendwohin fahren (soweit dein Hundi daran gewöhnt ist?).
An irgend einem Ort an dem du noch nicht warst und die Natur genießen kannst!
Besonders jetzt im Frühling, wo alles zu blühen beginnt!Oder du machst es mit anderen Hundebesitzern in deinem Ort zum Gassi gehen aus, denn gemeinsam mit mehreren Hunden zu gehen ist echt lustig!
Oder du baust für deinen Liebling einen kleinen Hindernisparcours im Garten.
Lg
-
Also wir wollen in der nächsten Zeit mit unseren Hunden in den Zoo gehen. Gibt es einen bei euch in der Nähe? Dort sind Hunde meist - zumindest an der Leine - erlaubt
-
Es gibt nur den in Nürnberg- und da ist hundeverbot
-
Zitat
Es gibt nur den in Nürnberg- und da ist hundeverbot
Echt? das ist ja doof :/ Hier kostet der Eintritt für Hunde zwar 8 Euro - aber einmal wollen wir uns das antun. Mal sehen wie die Wuffs auf die Tiere reagieren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!