ist das noch spielen?

• :D naja, ich denke ma ich werds nicht tun.... es sei denn ich bin mal echt sauer.

aber mal ernsthaft, das ist echt schlimm, ich weiß nicht wie ich ihr begreiflich machen soll, das sie das nicht darf bzw aufhören soll. sie reißt und zerrt dermaßen an meinen klamotten :schockiert: selbst wegdrehen und gehen hilft nicht, dann rennt sie mir hinterher. ihre ohren schaltet sie in der zeit auf durchzug :???:

nein* interesssiert sie nicht die bohne :sad2:

• Also in der HuSchu hat man uns geraten, uns einfach vom Hund abzuwenden oder zu fiepen. Das Spiel wird sofort eingestellt.
    Das mit dem Fiepen hat bei uns nichts gebracht, aber das Spiel-Unterbinden schon.
    Einfach wegdrehen.

Und man hat uns auch geraten, den Hund zu kneifen ( oder wie bereits geschrieben, ins Ohr zu beißen - hat meine Freundin auch schon Erfolg mit gehabt bei ihrem Hund ). Kneifen geht schneller als ins Ohr beißen.

Irgendwie hat das einfach so aufgehört, auch das in die Hose beißen und zerren. Das ist alles irgendwie von allein weggegangen, oder eben dadurch, dass wir das unterbunden und / oder ignoriert haben :???:

Auf jeden Fall war Paula unglaublich grob und hat uns mit ihren spitzen Zähnen echt wehgetan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!