Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX
-
Sarina -
11. April 2009 um 12:37
-
-
Ich wra beim Rütter-Themenabend hier in Brühl - wenn du dich anmelden willst, mail an vox! Mail an Rütter bringen in dem Fall gar nichts

Dieses Wischtechnikgrün is echt n Alptraum

-
18. April 2009 um 19:35
schau mal hier:
Der Hundeprofi - 2. Staffel ab 18.4. auf VOX - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
man kann mit den möpsen sehr viel machen

-
OT Rütter: [...]Man kann mit den Möpsen wirklich sehr, sehr viel machen [...]
Ein Schelm, wer nun Böses denkt

-
Zitat
man kann mit den möpsen sehr viel machen

ich denke dem ist es auch schwer gefallen das zu sagen

-
Zitat
ich denke dem ist es auch schwer gefallen das zu sagen

der hatte ein fettes grinsen im gesicht, ich habs gesehen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich find das Geschirr vom Mops toll

-
Zitat
der hatte ein fettes grinsen im gesicht, ich habs gesehen
Nein, hatte er nicht. Was ihr wieder denkt.
-
Menno werde von Kunden abgelenkt hier*grummel....
Wieso ist der Mops so nervig??? Also im Auto meine ich?
-
der Gute hat nen Kontrollfimmel

-
Zitat
Menno werde von Kunden abgelenkt hier*grummel....

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!