Videos von Wesenstests?

• Zitat

anna, dann wird deine trainerin auch über euch mit der prüferin sprechen und mit euch entsprechend üben.

alles wird gut, du wirst sehen.

gruß marion

Ja, bestimmt :| :lol: ... meine "Hilfe"-Nachricht an dich kam natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt... als nämlich gar nix lief :ops: .
    Aber ihr merkt, wie nahe mir das ganze geht, normalerweise find ich es doof, über Seiten bemitleidet und aufgemuntert zu werden, aber ich glaub im Moment brauch ich das. Daheim muss ich immer stark sein, Jack kriegt sonst alles mit, dieses Schweinderl weiß jede Situation für sich zu nutzen :gott:

• Ich habe gerade die Geschichte von Baxter gelesen und mußte erstmal heulen. Diese Schw :zensur: haben soviele Hunde auf dem Gewissen, da könnte ich wirklich ko :zensur:
    Sorry, aber ich bin gerade so traurig und wütend, klar, man kriegt immer wieder was mit, aber wenn man es dann so auf einen Schlag liest, dann ist man total geschockt.
    Ist dieses Buch, von dem da gesprochen wurde, schon erschienen?? :???:

Anne, Du schaffst das bestimmt. Ihr werdet das ganz toll hinkriegen. Meistens ist es doch so, die Generalprobe geht voll daneben und bei der Prüfung ist alles super!!

• Zitat

Ich habe gerade die Geschichte von Baxter gelesen und mußte erstmal heulen. Diese Schw :zensur: haben soviele Hunde auf dem Gewissen, da könnte ich wirklich ko :zensur:
    Sorry, aber ich bin gerade so traurig und wütend, klar, man kriegt immer wieder was mit, aber wenn man es dann so auf einen Schlag liest, dann ist man total geschockt.
    Ist dieses Buch, von dem da gesprochen wurde, schon erschienen?? :???:

Anne, Du schaffst das bestimmt. Ihr werdet das ganz toll hinkriegen. Meistens ist es doch so, die Generalprobe geht voll daneben und bei der Prüfung ist alles super!!

Anna ;)
    Das Buch gibt es schon und ist wirklich sehr interessant. Kostet auch kaum was im Kynos-Verlag glaube ich. Sehr sehr lesenswert.

• Im Internet wirst du auch viel zu Baxter finden... g**gle einfach mal... aber mach dich auf wirklich erschreckende Tatsachen gefasst.

Das Buch ist wirklich interessant, da sind viele Artikel von Leuten drin, die wirklich Ahnung haben. Fleig-Bücher besitzen wir mittlerweile einige..

• Ach Mist, sorry Anna, daran war nur die Tastatur schuld, ich schwöre :ops:

Danke Eve, ich schaue morgen mal, mein PC ist müde und meine Augen auch, jetzt noch einmal ne Durchfall Sause in den Garten und dann ein paar Stunden auf die Couch, dann werde ich wohl wieder geweckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!