Kater und Hündin...
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Vielleicht habt ihr ja Ideen...
Bei mir ist es so, dass ich mir vor 6 Wochen meine Hündin Luna angeschafft habe und meine Mutter schon seit ca. 2 Jahren einen Kater hat.
Nun ist es so, dass wenn ich meine Eltern besuchen komme mit Luna, dass der Kater immer faucht und wir andauernt aufpassen müssen, dass Luna nicht zu dicht an ihn ran kommt weil er ihr sonst eine überzieht...Habt ihr nun Ideen, wie wir die beide "zusammen bringen" könnten?
Ist echt lästig immer aufpassen zu müssen
lg tanja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kater und Hündin...*
Dort wird jeder fündig!-
-
ohje ich denke erlich gesagt da wirste keine so mega große chancen haben immerhin hast du noch einen welpen(?) der will spielen usw und die katze findet das einfach nicht so berauschend. und dann werden die 2 ja auch immer ne lange zeit getrennt weil sie ja unterschiedliche wohnungen haben wo sie wohnen..... ich hätte da erlich gesagt keine idee.... unsere hündin hat auch schon ein paarmal eine von meiner katze gefangen
das kann man gar nicht vermeiden. Ich an eurer stelle würde versuchen deiner hündin beizubringen das die katze einfach komplett tabu ist
so habt ihr dann keinen streß0 mehr. ist natürlich schwierig bei nem welpen weiß jetzt nichtw ie alt euer hundi ist -
lass ihn bloss nicht zu dicht an die katze dran - bei sowas ist schon öfter mal das augenlicht flöten gegangen.
ist schwierig! versuch ihm beizubringen, dass er sich in ruhe hinlegen soll, dann passiert nix. in ein paar jahren hat er es vielleicht begriffen.

habe ähnliches. katze von meiner mutter ist garstig und erna würde gern hin.
ich lass sie nicht in die nähe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!