Filou, seit heute mein Katerchen :)

• Seit heute mein Kater... habe ihn Filou genannt. Vorher hies er Borschtel/Pepe. Die Familie die ihn hatte bzw,. die Mutter hat leider eine Allergie entwickelt, deswegen hat er ein neues Zuhause gesucht.
    Ich habe ihn vorhin abgeholt... er ist super lieb, verschmust, nicht ängstlich, sehr neugierig... 11 Monate jung

Externer Inhalt img139.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img25.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img87.imageshack.us

Externer Inhalt img19.imageshack.us

Externer Inhalt img139.imageshack.us

Externer Inhalt img22.imageshack.us

Externer Inhalt img24.imageshack.us

Externer Inhalt img12.imageshack.us
  • Gibt auch Birmas mit kürzerem Fell. Aber er ist recht dunkel für eine Birma, daher dachte ich Burma (aber dafür hat er wieder zu langes Fell). Vielleicht ja ein Birma/Siam Mix. :)

Auf jedenfall ein edles Tierchen...

• An Birma/Siammix hab ich auch schon gedacht, denke das könnte hinkommen ;) und wenn man genau schaut sieht man eine ganz leichte andeutung von Tigerzeichnung auf dem Hinterkopf und auf den Bberschenkeln. Also eine einmalige Mischung :lol:

• Zitat

Gibt auch Birmas mit kürzerem Fell. Aber er ist recht dunkel für eine Birma, daher dachte ich Burma (aber dafür hat er wieder zu langes Fell). Vielleicht ja ein Birma/Siam Mix. :)

Auf jedenfall ein edles Tierchen...

Vor kurzem gelesen: Die Helligkeit ist abhängig von der Temperatur. Je kälter es ist, desto dunkler das Tier.

http://de.wikipedia.org/wiki/Point-Katze

Und die Heilige Birma gibt auch mit Tabby- Zeichnung. Vielleicht Burma/Birma-Mix?

Stimmt, für die Siam spricht das Schielen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!