Labrador-Halter zum austauschen gesucht

• Ich sag ja - der Labbi setzt sich überall durch ;)

Und ich wollte nie einen Labbi haben. Wollte wieder einen Mischling wie Jack, den es nicht noch einmal gibt. Und wofür entscheidet sich mein Mann? .... :D

• hey!!

wir haben auch so einen kleinen racker!!!
    aber nen blonden und er ist jetzt 1 jahr und 2 monate alt!!

wenn er könnte wie er wollte würde er glaub ich nur dummheiten fabrizieren!!

können eure labbis pfötchen geben??
    meiner hat abzulut kein bock dazu!!

• Zitat

hey!!

wir haben auch so einen kleinen racker!!!
    aber nen blonden und er ist jetzt 1 jahr und 2 monate alt!!

wenn er könnte wie er wollte würde er glaub ich nur dummheiten fabrizieren!!

können eure labbis pfötchen geben??
    meiner hat abzulut kein bock dazu!!

Ja, unser kann das. Auch wen er uns ab und an die Pfote dabei ins Gesicht haut :D

• Unser kann auch Pfote geben. Buddy kann beide geben. Gibt man ihm die rechte hand gibt er wenn man vor ihm steht die linke Pfote. Gibt man ihm die linke hand gibt er die rechte Pfote.Männchen kann er auch. Komisch sowas konnte er gleich da war er gerade mal sagen wir um die 18-19 wochen.aber des mit dem komm her wenn es drauf ankommt hat er noch nicht so verstanden. Wobei es schon besser geworden ist seit wir die zweite hundeschule besucht haben. haben den zweiten Platz gemacht mit Pokal (Erziehungskurs) und Urkunde.

Externer Inhalt img34.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bin ganz stolz auf uns hihi :D

• Oh je, buddy hatte als Welpe beim Spielen nen Unfall. Seit daher hat er Probleme mit der Hüfte. Aber wenn man es nicht übertreibt kann man doch viel mit ihm machen. Er hat zwar keine Schmerzen aber wir müssen trotzdem tierisch aufpassen. Weil man muss es ja nicht heraus fordern. Also so richtig Sport treiben dürfen wir leider nicht. Agility würde mir schon Spaß machen aber naja soll halt id sein. Drum probiere ich es jetzt dann mit Fährte. Am Sonntag darf er erst mal noch gut Gas geben. Da is bei uns im Tierheim Struppirennen. Da ist der Spaßfaktor garantiert :D . Da gibts jede menge zum Lachen :lol: .

ihr seit recht herzlich eingeladen.

Wer schauen will http://www.Tierschutzverein-Bad-Saulgau.de

• meine kann pfote und andere und wenn ich sage kira müde stellt sie sich tot gg

also das mit der pfote habe ich so gemacht: sitz, dann pfote genommen und ihr ein leckerli gegeben und gesagt brave kira fein pfote is das blabla
    und halt immer wieder wiederholen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!