Frau Freddy will umziehen!
-
-
nee der name war anders
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frau Freddy will umziehen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
sieht aber zumidnest genauso aus oder?
http://no-smell.nl/
hab grad entdeckt dass es das auch im 150 liter sack gibt glaub das probier ich mal für die nins -
Wow... cooler Garten ! Steht ihr auf ein bisschen Asiatisch ?
ach ... ich hätte doch Architektin werden sollen
-
Zitat
sieht aber zumidnest genauso aus oder?
http://no-smell.nl/
hab grad entdeckt dass es das auch im 150 liter sack gibt glaub das probier ich mal für die ninsich hab dir das zeug schon mal gesagt, da meintest das wäre nix
@ meike,
ich glaub das würde meinem mann nicht gefallen.
soll auch nicht zu viel,die hunde sollen fläche zum spielen haben , wir unsere ruheecke und ein wenig grün. nicht zu viel arbeit eben, wir haben vor uns mal ein campingplatz zu suchen und da haben wir für den garten nicht soo viel zeit.
aber es soll halt nett und ordentlich aussehen -
glaub das lass ich auch doch hab grad mal im ninforum gegukt da sind wohl schon einige nins dran gestorben,und da meien auch gern mal was anknabbern lass ih es wohl besser.
und,wie gefällt frau freddy ihr neues heim?ist dir echt gut gelungen.
-
-
also ich habs seit ich frau freddy hab und sie kommt wohl klar damit .
ich schau mal genau nach wi ees heisst.
ich glaub sie findet es ganz gut. sie ist eben hoch und runter um ihr leckerchen an geeigneter stelle zu verstecken
muss jetzt noch ne leiter bauen und dann mal sehen obs so klappt oder ob es doch ne ebene zu viel ist. ihr klo hat sie auf jeden fall schon gefunden
nele lag vorhin bestimmt 15 minuten davor und hat sie beobachtet*süss* -
wo habt ihr das denn jetzt stehn?an der alten stelle?
-
nee noch ist es ja nicht zu warm und es steht auf dem balkon vor der weissen wand.
-
Tolles Ava
Ganz viel weißes Fell und 6 süße Augen drin ...
-
danke.
und ich freu mich auf den 16 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!